tyrus888
tyrus888
66 Jahre männlich
38723 Seesen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 163
tyrus888s Blog anschauen
tyrus888 als Freund hinzufügen
tyrus888 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Eigentlich ist es ganz einfach etwas über sich selbst zu erzählen ,wenn man denn wüßte wo man anfangen soll. Habe beschlossen in Seesen anzufangen ,der heimlichen Hauptstadt der Pferdebratwürste:Dort wohne ich seit nunmehr 5 Jahren .Auf dem Arbeitsmarkt wurde ich aussortiert,bin schon einige Zeit "totes Humankapital" ,wie Ackermann einst sagte. ich beschäftige mich seit  zig Jahren mit Esoterik udn christlicher Theosophie Habe im Laufe der Jahre den eigentlichen Lebenssinn des Menschen erkannt und versuche in meinen Essays und Beschriebungen den Menschen zum Orakel zu Delphi zu führen. Nein , garantiert keine Wahrsagerei .Ich meine das Motto , unter dem das Orakel stand: "Erkenne Dich selbst." Wer etwas von dem  liest was ich geschrieben habe  und die Kraft und den Mut hat darüber etwas selbstständig nachzudenken, dem erschließt sich nach und nach eine andere  Auffassung von dieser Welt und auch von seiner eigenen Existenz. Ich schreibe sehr viel aus christlicher Theosophie heraus.Ich glaube nicht nur an Gott ,ich weiß daß es IHN gibt und auch sonst noch einiges über IHN. Dieses Wissen ebenfalls  zu erwerben steht jedem Menschen frei, ich fasse  lediglich zusammen und bringe das Wissen ( z.B. aus den Jakob Lorber Büchern ) in eine allgemeinverständliche Form. Ich schreibe  oft sehr provozierend ,in unserer heutigen  überaus lauten Welt muß das so sein.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   trug ich kurze Lederhosen ,machte bei Gelegenheit genau darein und spielte mit Murmeln.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Politiker .
In der Woche...   werde ich mein Rheuma pflegen und mit Opodeldok einreiben.Vielleicht hilfts ! Werde aber auf keinen Fall ein Loch ins Knie bohren und Maggi reinspritzen!
Ich wünsche mir...   das es von 24:00 Uhr bis 11:00 Uhr wieder Testbilder im Buntfernsehen gibt !
Ich glaube...   und weiß ganz genau das es Gott gibt.
Ich liebe...   die wunderbarste und faszinierenste Frau der Welt.
Man erkennt mich an...   als einen der wenigen Seesener Männer die garantiert kein Pferdebratwurstliebhaber sind.
Ich grüße...   Meinen Goldhamster ,aber der ganz eigentlich genausowenig lesen wie mein Wellensittich.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.