try2fixurself
try2fixurself
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1559
try2fixurselfs Blog anschauen
try2fixurself als Freund hinzufügen
try2fixurself eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Vielleicht bin ich für viele nichts besonderes, vielleicht habe ich auch nicht viel zusagen. In meinem Blog geht es um mein Leben, meine Ansichten, meine Probleme, was mir gefällt und was nicht. Ich hoffe das es jemanden hilft zu erfahren wie ich mit meinem Leben umgehe, wenn nicht hoffe ich zumindest das es mir selber hilft. Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, sich anders und unverstanden zu fühlen, ich kenne es. Also fange ich jetzt mal an...  come as you are! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich immer eine Ahnung in meinem Leben. Es ist vielleicht nicht der einfallsreichste und bestverdieneste, realistischste Beruf aber ich wuerde mir fuer heute so sehr wuenschen irgendwas zu koennen oder wirklich zu wollen. Letztendlich, damit ihr Bescheid wisst und lachen koennt, ich wollte Kuensterlin werden. Aber Hey, ich haette es schaffen koennen, wenn ich es wirklich gewollt haette..
Wenn ich mal groß bin...   Moechte ich den Sinn des Lebens finden. Eine einfache Aussage, wobei keiner eine Antwort weiss. Ernsthaft, ich moechte nur etwas oder jemanden finden fuer den es sich lohnt jeden tag auzustehen. Vielleicht eine eigene Familie.
In der Woche...   habe ich vieles verpasst und wenig erreicht. Ich hab gearbeitet, war krank, lag deprimiert Zuhause vor meinem Computer rum, habe versucht wenig zu essen und mich besser guehlt. UND trotzdem das gleiche Gefuehl wie immer gehabt, als ich wie immer auf dem Balkon stand, nachdachte und eine Kippe rauchte.
Ich wünsche mir...   das die Leute um mich herum sich mit der Zeit aendern, ich sie vielleicht austausche gegen Menschen die ungefaehr die selbe Vorstellung von Freundschaft haben wie Ich..
Ich glaube...   das die Welt sich gewandelt hat und jetzt irgendwo fest haengt. Alle ziehen sich gleich an, schauen gleich aus, fuehren oberflaechliche Gespraeche. Wer denkt wirklich noch nach, statt einfach vor sich hinzuleben? Alle gleich, alles komisch.
Ich liebe...   Tage an denen ich mich wohl in meiner Haut fuehle und mich so verhalte wie ich wirklich bin. Schoene Zeiten mit Freundinnen sind auch wichtig, aber leider umso seltener.

Interessen

Letzte Einträge

10.12.2017 14:38   Glühbirne
19.11.2017 21:01   Lebenslust
30.10.2017 16:49   Bindungsangst
07.10.2017 17:02   eine schöne Begegnung
29.09.2017 23:20   Warten bis sich die nächste Tür öffnet
03.02.2017 23:32   An all die, die keine Ahnung haben was sie eigentlich tun
13.11.2016 18:29   Kehrtwendung
28.02.2016 19:55   Abschied
15.07.2015 18:56   Schwarz/weiß Denken
18.04.2015 12:30   Wenn der Kopf so schwer wird
 

Freunde