tropicalgrapefruit
tropicalgrapefruit
27 Jahre
45701 Herten
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 609
tropicalgrapefruits Blog anschauen
tropicalgrapefruit als Freund hinzufügen
tropicalgrapefruit eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich schreibe über mein Leben.Mein Leben, das in vielerlei Hinsicht alles andere als perfekt ist. Was so seine guten, aber auch seine schlechten Seiten hat. Ich strebe nach Perfektion, auch wenn ich diese niemals erreichen werde.Ich schreibe über meine Probleme.Als meine Probleme bezeichne ich mein gestörtes Essverhalten, mein selbstverletzendes Verhalten und noch so einige unschöne Dinge, wie zum Beispiel Depressionen. Dinge, die die meisten Menschen abstoßend finden und sie verurteilen. Ich schreibe, weil ich es gerne tue.Ich rede nicht gern. Schon gar nicht mit Leuten die ich mag, oder die ich bloß kenne. Lieber fresse ich alles in mich hinein, um mich dann nur wieder zu beschweren das mich keiner versteht, dabei versuche ich es ja nicht einmal. Schreiben hingegen fällt mir leicht, das Gedankenwirrwarr zu ordnen und zu formulieren ist einfacher.Ich schreibe, um es mit euch zu teilen.Ich hoffe, das irgendwer genauso, oder auch nur so ähnlich empfindet wie ich. Das hoffe ich sehr. Ich heiße Amanda, oder nenne mich hier zumindest so. Ein gestörtes Essverhalten führe ich nun seit über einem Jahr. Es gibt Phasen da esse ich gar nichts, es gibt Phasen da fresse ich was das Zeug hält. Schneiden tue ich mich seit drei Jahren, eigentlich sogar schon sehr viel früher, aber die Zeit zähle ich jetzt nicht mit. Eigentlich ist mein größtes Problem, dass ich nicht aufhören will so zu sein. Wenn ich Hilfe haben wollen würde, würde ich sie auch kriegen, aber ich halte daran fest, als ob ich ohne nicht leben könnte. Meine Mutter ist depressiv, leidet unter Angst- und Panikattacken. Mein Vater ändert nichts an der Situation, ich sehe ihn kaum und wenn doch, dann streiten meine Eltern sich und ich höre ihn mehr, als das ich ihn sehe. Meine Schwester (24) ist vor 5 Jahren hier ausgezogen, sie hats nicht mehr ausgehalten, ich kanns ihr nicht verübeln. Ich will das alles nicht als Grund für mein Verhalten bezeichnen, ich will nur das ihr einen Einblick darin habt, was hier bei mir abgeht. Es gibt Zeiten da ist alles ruhig und friedlich, man könnte meinen ich lebe in einer normalen Familie, doch dann holen mich wieder die Erinnerungen ein, oder durch einen Zwischenfall wird alles wieder zu nichte gemacht. Schon mein Leben lang fühle ich mich minderwertig, fett, hässlich und einfach unnütz. Ich verstehe nicht wozu ich auf dieser Welt bin. ... Größe: 1.62 m Gewicht: ca. 59 kg (Stand: Mai '09) BMI: 22,9 Höchstgewicht: 61 kg (April '09) Tiefstgewicht: 49 kg (August '08)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war mein Leben auch nicht viel besser.
Wenn ich mal groß bin...   habe ich hoffentlich eine Perspektive.
In der Woche...   gehe ich zur Schule.
Ich wünsche mir...   einmal in meine Zukunft blicken zu können.
Ich glaube...   an nichts.
Ich liebe...   meine Freunde.
Man erkennt mich an...   meinen roten (gefärbten) Haaren und meiner blassen Haut.
Ich grüße...   alle die so ähnlich fühlen wie ich.

Interessen

Letzte Einträge

18.06.2009 19:03   Take me on the floor
17.06.2009 15:26   Challenge
15.06.2009 22:25   This Love
13.06.2009 13:40   Das Leben ist eine verdammt schlechte Achterbahn
12.06.2009 00:39   Na und.
03.06.2009 22:33   SVV
31.05.2009 13:04   Planung
30.05.2009 11:30   beziehungsunfähig
25.05.2009 21:03   Lebensinhalt
23.05.2009 11:34   Lampenfieber
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.02.2011 20:26
Pearls Das Pearls ist ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren! Unser Motto lautet Hilfe zur Selbsthilfe. Wir suchen neue User also schau doch mal bei uns vorbei! www.pearls-community.de

25.10.2009 16:33
Mouse ( E-Mail | Website )
.*Engels.Staub*. [Never tell a girl, she can't fly] http://forum.angels-fall-first.de Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema Suizid (Freitod). Eine Methodendiskussion ist enthalten, die nach einer kurzen Registrierung und Mitteilung an mich (Alter) sichtbar ist. Außerdem eine kleine Avatar/Bildergallerie. Ein empfindliches Gleichgewicht, aus Schmerz und Glück, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, Wahrheit und Lüge hält uns zusammen. Ein Geflecht aus Schicksalfäden in denen wir festhängen. Doch was ist wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und wir aus der Bahn geworfen werden? Was ist, wenn sich das Karussel des Lebens zu schnell dreht? Was ist wenn wir uns verloren glauben? Dann bleibt, am Ende, womöglich nur ein Weg. Der Suizid. Mouse www.angels-fall-first.de

24.06.2009 23:09
Open Fire Hallo, wir sind das Open-Fire Forum, ein Unterstützungsforum, welches am Wochenende sein 5-jähriges Bestehen feiert. In den letzten Jahren haben wir hier viel erlebt. 5 Jahre voller Höhen und Tiefen, aber dennoch immer eine schöne gemeinsame Zeit. Es hat sich viel verändert im Laufe der Zeit aber eins ist immer gleich geblieben. Ein sicheres Zuhause! Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können. Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt. Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen! Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden. Zum Schluss bleibt zu sagen, dass wir kein bisschen müde geworden sind, und uns auf die nächsten 5 Jahre Open Fire freuen! Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben? Liebe Grüße die Bewohner der Brennenden Welten http://www.open-fire.info

17.06.2009 04:08
darkestwonderland hey! fänd ich toll wenn du mitmachst! freu mich

08.06.2009 19:10
gekotzte.seele Ich danke dir für deinen Eintrag, - wirklich sehr lieblich, aber du schreibst auch sehr schön. Alles Liebe.