tobifiveseven
tobifiveseven
22 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2296
tobifivesevens Blog anschauen
tobifiveseven als Freund hinzufügen
tobifiveseven eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin hier weil ich offen ueber meine Gedanken und Gefuehle sprechen moechte.. Natuerlich moechte ich keinen meiner Freund etc Belasten,das was ich so Fuehle... Einfach los lassen,das ist mein Ziel,einfach die Sorgen Verfassen..einfach erzaehlen von dem was ich grade so empfinde,oder was los ist.. wer irgendwas von mir Wissen moechte,Ihr koennt gerne Schreiben ,Beantworte alles so schnell wie moeglich zurueck!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hatte ich viele tolle Momente.
In der Woche...   Verbringe ich viel Zeit mit den jungs,meinem Hund und schaue was der Tag so bringt .
Ich wünsche mir...   Das liebe nicht nur ein Wort ist sondern auch das ist das es mal war .
Ich glaube...   an Mich selber und dies was ich noch bewegen kann.
Ich liebe...   Reisen,Gitarre Spielen,Kochen,Trainieren.
Man erkennt mich an...   An einem vernünftigen aussehen , Piercings ,Tunnel. Uhren nicht zu vergessen am Handgelenk ^^.
Ich grüße...   Alle Besucher ?

Interessen

Letzte Einträge

10.08.2020 02:59   Die kleinen Dinge im Leben zählen .
26.07.2020 00:23   Wieder und wieder .
17.07.2020 03:31   Schmerz ist vergänglich
21.05.2020 00:25   Frei dennoch gefangen im Kopf .
13.05.2020 03:58   Es ist wie früher .
03.05.2020 04:15   Manchmal wünschte ich...
30.04.2020 02:02   Irgendwie fehlt immer etwas.
14.04.2020 02:07   Die Tage gestalten sich meist schwer .
13.04.2020 02:58   Manchmal geht es paar Schritte zurück .
18.10.2017 01:05   Wolken verziehen und der Nebel wird klarer.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.