timbolaki
timbolaki
30 Jahre männlich
01640 Coswig
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 960
timbolakis Blog anschauen
timbolaki als Freund hinzufügen
timbolaki eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium Coswig  
 

Über sich

 ...jemand, der mitten im Leben steht. Herzlich Willkommen zu meinem Blog,es freut mich schon tierischst, dass ihr hier her gefunden habt, liebe Gäste. Ich werde hier über mich und mein Leben schreiben, da ich nun zunehmend merke wie wichtig es ist, Dinge aufzuschreiben, die um einen rundherum passieren. Dadurch kann ich Erlebnisse sicherlich besser verarbeiten.Nun wisst ihr also schon warum und wofür ich blogge. Jetzt erfahrt ihr wer ich bin...heiße Tim, bin 19 Jahre jung und gehe noch zur Schule ins Gymnasium Coswig. Meine Persönlichkeit ist schwer einzuschätzen, da müsst ihr sehr geduldig sein. Immerhin bin ich ein netter Typ, den man nach allmöglichen Dingen fragen kann und die ich dann auch gewissenhaft beantworten werde. Mit mir kann man auf jeden Fall Spaß haben.Meine Interessen erstrecken sich über Ethik, Philosophie, Deutsch und Tiere. Nebenbei ist auch Zocken am Computer angesagt, meistens DotA, wer es kennt wird es sicherlich lieben. Des Weiteren bin ich auch für viele andere Dinge zu haben, wenn sie für mich einen tieferen Sinn ergeben und ich darüber aus Erfahrung sprechen kann. Allgemein ist Sprechen für mich sehr sehr wichtig, aber allerdings auch nur mit Leuten die ein offenes Ohr für mich haben und mehr über mich wissen wollen. Ansonsten sehe ich keinen Grund dazu.Das wär es soweit von mir. Hoffe euch hat diese kurze Selbstvorstellung gefallen und möchtet gern mehr erfahren. Also, schaut gelegentlich vorbei und schreibt Comments. Die Meinung anderer betrachte ich mit Sorgfältigkeit und Tiefgang, auch wenn sie es manchmal natürlich nicht hergeben.Spaß muss sein und Kopf hoch! ^^LGTim

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich viel Spaß
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich glücklich sein, eine Familie haben, eine eigene Wohnung, viel Zeit.
In der Woche...   warte ich auf das Wochenende, lerne für das Leben, werden mir Steine in den Weg gelegt, überwinde ich den eigenen Schweinehund.
Ich wünsche mir...   Liebe, Kinder, eine schöne Frau.
Ich glaube...   an das Gute.
Ich liebe...   meine Mutter.
Man erkennt mich an...   meinem Stottern beim sprechen.
Ich grüße...   meine Mutti, die Lisa aus NY, alle Leute die mich gern haben, Anne aus dem ANIMO...hdl.

Interessen

Letzte Einträge

01.10.2008 15:11   Stundenklingeln
30.09.2008 18:53   Der Gang zum Arbeitsamt
29.09.2008 22:29   Ohne Worte
29.09.2008 22:22   Der Job eines Türstehers
29.09.2008 22:13   ...