tiili
tiili
52 Jahre
30165 Hannover
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 446
tiilis Blog anschauen
tiili als Freund hinzufügen
tiili eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Früher wurde ich Müsli genannt, noch nie hat mich jemand als Schnitte bezeichnet und ich selbst fühle mich an manchen Tagen wie ein Walross. Es gab selten Tage in meinem Leben, an denen ich mich selbst mit einer leichten Feder verglichen hätte, aber wer kann das schon außer dieser Topmodels oder die anderen Hungerhaken mit Kleidergröße 36 ? Nun bin ich 41 und noch immer ist Essen eins meiner größten Themen, vielleicht ist Essen auch eine meiner größten Leidenschaften, egal in welcher Hinsicht. Jedenfalls wiege ich jetzt 84 Kilo und bin mehr oder weniger Dank Joggen bei Kleidergröße 44 angelangt. Manchmal ist Essen mein bester Freund, aber so soll es nicht bleiben !

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...habe ich Schokopudding mit Sahnehaube geliebt und Mickey Mouse Hefte, sowie diese wunderbare Salami namens Bifi. Jeden Samstag ging ich mit meiner Oma einkaufen und da gab es all diese guten Dinge. Mnchmal hatten wir dieses knautschige, amerikanische Weißbrot zu Hause, dieses Kastenbrot. Mit Nutella oder in Orangenbrause getunkt war es fatastisch !! Mein Lieblingsessen war das Schaschlik meiner Mutter und Schweinebraten mit selbstgemachten Klößen von meiner Oma. Außerdem liebte ich die süßen Tüten mit dem sauren Weingummi und den Lakritzbrezeln von unserem Bäcker um die Ecke.
Wenn ich mal groß bin...   ...wiege ich hoffentlich 65 kg und passe in Kleidergröße 38.
In der Woche...   ...hab ich wieder ziehmlich viel Mist gegessen, aber der war verdammt lecker.
Ich wünsche mir...   ...meine Gefühle irgendwann mal in Griff zu bekommen, ohne das ich gleich soviel essen muss.
Ich glaube...   ...irgendwann werde ich es schaffen. Denn wenn ich erstmal dünn bin.....
Ich liebe...   ....Pudding, Schokoküsse, Griesbrei, Brownies.
Man erkennt mich an...   ....das ich ständig über Essen rede.
Ich grüße...   ....alle denen es ähnlich geht wie mir.

Interessen

Musiker   Pur
Lieder   Sie sieht die Sonne
Sendungen   Soaps
Filme   Die Hexen von Eastwick
Schauspieler   Hannes Jaenicke
Bücher   High Fidelity
Autoren   Nick Hornby
Sportarten   Joggen
Sportler   Jan Frodeno
Hobbies   stricken essen joggen
Orte   Tirol

Letzte Einträge

20.09.2010 22:37   Kalorien gezählt, miese Laune
15.09.2010 21:40   Der Anfang ist gemacht !
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.