thrillantasy
thrillantasy
28 Jahre
14165 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 143
thrillantasys Blog anschauen
thrillantasy als Freund hinzufügen
thrillantasy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Aloha! Hallo liebe Blogger-Gemeinde. Mein Name ist Vanessa und ich wohne in unserer wunderbaren, aber auch manchmal grauenvollen Hauptstadt Deutschlands. Ich werde hier mit dem bloggen anfangen, und zwar über verschiedene Bücher, die ich lese. Ich lese hauptsächlich Triller/Psychothriller und Jugendbücher, welche auch thrillerähnliche Züge besitzen. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu blöde an und dem ein oder anderen von euch gefällt mein Blog.  Kurz zu meiner Person:- ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen als Sofa (Sozialversicherungsfachangestellte) und habe nun endlich mal die Zeit zu lesen                                  - ich habe neben dem Lesen ein anderes großes Hobby, und dies ist das Klavierspielen.                  - ich bin 22 Jahre jung und gehe außerdem gern mit meinem Freund ins Kino, essen oder schwimmen          So viel erstmal kurz und knapp zu meiner Person. Wenn fragen sind, wisst ihr ja wo ihr das Kontaktformular findet!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich hyperaktiv, laut der Aussage meiner Mum. Ich habe mir, wenn mir langweilig war (und das war mir in einem 73 Seelen-Dorf) einen Zeitungsstapel in die Mitte unseres Wohnzimmers gelegt und bin dann zu Musik um den Stapel immer und immer wieder im Kreis gerannt... Wenn Papa mich bei irgendwas filmte, war mein Standardspruch "Papa ich will au ma durchguckn!!!"... ja... ich hab so lang genervt, bis ich die Kamera bekam! x)
Wenn ich mal groß bin...   ...bin gross genug :D :P
In der Woche...   ...gehe ich fleissig arbeiten und verdien' mir meine Monneten!
Ich wünsche mir...   ...- eine kleine Familie :) - wenn es irgendwann mal die Zeit ermoeglicht einen Hund - Gesundheit fuer Freunde und Familie - Brot fuer die Welt und den Weltfrieden natuerlich ;D -...
Ich glaube...   ...nur an mich selbst!
Ich liebe...   ...meinen wundervollen Freund, der mich in allen Dingen unterstuetzt, die ich vorhabe. ... meine lieben Eltern und anderen engen Verwandten, die immer fuer mich da sind! :) ...meine Freunde, mit denen man den besten Spass der Welt erleben kann! :D
Man erkennt mich an...   ...meinen INDIVIDUELLEN Tattoos! :D
Ich grüße...   ...jeden! ;)

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.