threeweekslondon
threeweekslondon
31 Jahre
00000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 340
threeweekslondons Blog anschauen
threeweekslondon als Freund hinzufügen
threeweekslondon eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Name: Sandra

Fragebogen

In der Woche...   ...werde ich demnächst Englischunterricht haben! (dafür hatte ich die letzten zwei Jahre kein Englisch)
Ich wünsche mir...   ...dass in der Zeit, wo ich von meinen Eltern und Freunden in Biele getrennt bin, nichts passiert!!!
Ich liebe...   ...meine Familie, meine Freunde, meine Mäuschen und meinen PC XD
Ich grüße...   ...alle meine Freunde und meine Familie ^.^ Und die Gäste, auf dieser Site :)
Vermissen werde ich am meisten...   ...meine Eltern >,< Ich bin voll das Heimchen... Aber auch die deutsche Sprache und all das, was ich kenne! (german bratwurst XDDD)
Mein Vorbild ist...   ...mein großer Bruder! Vermutlich weiß er es gar nicht, aber so ist es! Er hat das im Leben erreicht, was ich später auch mal erreichen möchte! :)

Interessen

Letzte Einträge

25.07.2009 08:10   best time^^
24.07.2009 19:36   -.-
24.07.2009 19:35   Titel? Hab ich vergessen >.
24.07.2009 19:33   hab geheult ...
24.07.2009 11:56   i can cry...
23.07.2009 13:41   Testi Test^^
23.07.2009 12:11   very short
23.07.2009 12:11   very short
22.07.2009 14:20   Tagesplanung aktuell Oo
22.07.2009 12:12   The Marauders map
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.05.2011 06:11
JPlhykMdqKGpjB ( E-Mail | Website )
THX that's a great asnewr!

16.09.2010 07:57
Mirko Huhu kleine Sani :) Die Seite gibts noch imma :D

22.07.2009 12:39
Brigitte E-Mail Website Hallo Sani, Du machst es goldrichtig - geniess die letzten Tage in vollen Zügen und gönn Dir noch etwas. Vieles war "umsonst" und bleibt für immer in Deinem Herzen, aber etwas zum hinstellen ist auch toll, egal wie wenig man es wirklich braucht. Du kannst später immer sagen: Original in LONDON gekauft. HDL MAM

21.07.2009 21:20
Juju E-Mail Website Wohoo, stop! Nochmal langsam und zum Mitdenken: Du ÜBERLEGST dir, ob du dir die KARTE DES RUMTREIBERS kaufst?!?!? was genau gibts da zu überlegen?! Die wird gekauft! Sofort!! *hyperventilier* Also wirklich! Natürlich kenn ich Elbenwald.de und ich beneide dich darum, dass du in nem Shop von denen shoppen kannst und das ist ja auch alles ganz toll und so, aber wieso um alles in der Welt zögerst du? *hmpf* (Und wehe du nimmst das jetzt alles ernst! Kennst mich doch, ich übertreib gerne =)) Oh, oh, oh! Ich muss dir noch was erzählen! Ich habs jetzt endlich durch bei meinen Eltern: Wir gehen in den Sommerferien wirklich auch nach London... zwar keine drei Wochen, sondern nur drei Tage, aber juhuuuu! Ich kam anfang des Jahres an als mein Dad gefragt hat wohin ich in Urlaub will und hab gemeint: Papa. Ich lern Französisch und Englisch in dr Schul. Ich will nach Paris und London! =) Tja, Paris hat mich nicht enttäuscht und so wie du von London schwärmst kanns ja nur toll sein =) Ich darf dann auch die ganzen Sehenswürdigkeiten-Anschau-Pläne für die Tage machen, da freu ich mich schon drauf =) Hab ich bei Paris auch gemacht (wir warn hinterher alle tot... 12km laufen, 12 stunden unterwegs bei hitze... und das am ersten tag *hehe* *unschuldig grins*) Okay, und schon wieder zugelabert, aber du bist ja selber schuld, wenn du auch noch sagst, dass du gerne was liest :D Hab dich ganz arg lieb und wünsch dir noch schöne Tage!! *feste drück* Juju

21.07.2009 15:58
Brigitte E-Mail Website Hallo Sani, der Wetterbericht sagt für Mittwoch und Donnerstag nur 20% Niederschlagsrisiko voraus - Temperatur nur bis gut 21 Grad, aber immerhin vielleicht noch mal die Gelegenheit für Veranstaltungen die draussen sind. Schöne Tage noch HDL Mam