thomas62
thomas62
58 Jahre männlich
75175 Pforzheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 190
thomas62s Blog anschauen
thomas62 als Freund hinzufügen
thomas62 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, seid herzlich gegrüsst. Auf diesem Blog findet ihr meine selbstverfassten Geschichten und Gedichte. Ich kann und will kein Hermann Hesse sein, obwohl ich vieles was der geschrieben hat, liebe. In meiner Kindheit haben mir die Geschichten von Petzi und seinen Freunden, dem Salamander Lurchi und dessen Freunden, Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach, Lukas dem Lokomotivführer und seinem Freund Jim über manche Stunden, Tage und auch Wochen hinweg geholfen, mich unterhalten und mit auf ihre Reisen genommen. Der Hauptgrund für meine Schreiberei liegt einerseits in dem Bemühen, meinen Geist zwischen der hiesigen und der anderen Welt, die ebenfalls eine Realität ist "reisen" zu lassen und die Tür zwischen beiden Welten "offen" zu halten, andererseits den Begrenzungen, die uns nun mal hier im Irdischen gegeben sind, ein Schnippchen zu schlagen und meinem Geist zu erlauben dahin zu reisen wo er will, sich seine eigene Welt, seine eigene Realität zu erschaffen und sich da nieder zu lassen, wo es ihm halt gerade gefällt. (Und wenn´s ihm nicht mehr gefällt, darf er weiter ziehen ...) Musikalisch bin ich verwurzelt mit Fleetwood Mac, alles von und über Stevie Nicks, Kate Bush, Deep Purple, Whitesnake, Rainbow, Dio Pink Floyd, Led Zeppelin, Jethro Tull, All About Eve, The Mission

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

23.03.2016 11:40   Im Waschzuber Himmel
16.03.2016 11:15   Mai Gedicht
13.03.2016 01:10   Zur Wahl
24.02.2016 17:26   Die Murmeln
21.02.2016 11:08   Von einem eitlen Maulwurf namens Bo
17.02.2016 01:07   Vom schönen Schmetterling
15.02.2016 22:40   Der zerschlagene Krug
15.02.2016 22:10   Der Nasenbär
15.02.2016 21:35   Warten
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.