thinornotthin
thinornotthin
27 Jahre
49835 Wietmarschen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 211
thinornotthins Blog anschauen
thinornotthin als Freund hinzufügen
thinornotthin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, einmal ganz kurz was ihr über mich wissen solltet ^.^Name: DeniseAlter: 16 JahreGröße: 1,67mAktuelles Gewicht: 56,9kg (Eintrag 27.Juni,2010)Wunschgewicht; 50kgSo, das waren einmal ganz kurze Einzelheiten über mich, jetzt will ich auch noch mal weiteres über mich erzählen.Also ich bin ein sehr sturer Mensch, das heißt ich hasse es wenn mir etwas vorgeschrieben wird. Früher war ich sehr sehr sehr dünn, und lag eigentlich immer im Untergewicht, mittlerweile, als ich zum Teenager wurde, habe ich immer mehr zugenommen und mein Körper hat sich total verändert.Da meine Familie sowieso nur mangelndes Interesse an mir zeigt, versuche ich mir jetzt irgendwie meine eigene kleine Welt aufzubauen, in der ich einfach dünn bin. Und nicht aussehe wie ich jetzt aussehe.Meine Eltern, und auch meine Geschwister sagen selbst immer wieder das ich dick bin, und solangsam nervt es mich, weil sie 5Minuten später wieder Fragen ob ich ein Stück Kuchen haben will.Nun aus diesem Grund will ich auch abnehmen, ich will meiner Familie zeigen, was sie gerade anrichten mit mir, und ich möchte gerne wieder den Satz hören "Du siehst ganz schön dünn aus" oder "Ess mal was!" Immoment heißt es immer nur "Jetzt hör auf zu Essen!"Nun gut, dann werde ich das tuen. Nein Scherz, ich werde natürlich etwas essen, nur hallt sehr sehr wenig, damit ich immer schneller an mein Zielgewicht komme, und auffallend schnell abnehme. Und alle überrasche. Es hört sich krank an, aber ich will es so, und deshalb, einfach beobachten, umbringen werd ich mich schon nicht!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

27.06.2010 16:47   Guten Tag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.06.2010 17:05
thinornotthin ( E-Mail | Website )
Ne ich passe!