thinolicious
thinolicious
27 Jahre
8000 Graz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 275
thinoliciouss Blog anschauen
thinolicious als Freund hinzufügen
thinolicious eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hoooii! Vielleicht fange ich am besten so an: hmm also ich bin 17 jahre alt und find mich seit knapp 1.5 jahren zuuu diick! das mus ich vielleicht noch erklähren, ich war eins der mädchen die wirklich wiirklich dünn waren. ich war sogar soo dünn (obwohl ich normal gegessen habe..) dass mir fremde leute auf der strasse nachriefen, ich sei doch magersüctig und solle gefälligst etwas essen. Alle fanden mich zu dünn. nur eben ich nicht. ich fand mich schön so wie ich war. ja eben waaar. und jetz bin ich älter geworden. und find mich dick.. vielleicht kennen einige von euch das problem, das ich dannn hatte.. jeden tag nam ich mir vor, nichts ..gaar nichts zu essen. und das schaffte ich meist auch.. nur eben nicht den ganzen tag. Als ich nach hause kam, hatte sich so ein riesiger hunger angestaut..und ich hatte FA's viele viele FA's. naja ..es ging mir immer schlechter und schlechter bis hin zu selbstmordversuchen(werde ich noch ausführlicher erläutern..). nun gut, seit august 09 ernähre ich mich von früchten, gemüse, leiiiiider fisch und leiiiiiiiiiiider käse. ich esse kein frühstück und nur mittagessen wenn ich nicht in der schule bin.. d.h ca. 3tage die woche. Doch an meiner situation hat sich niichts geändert..ich fühl mich so fett und kan mich kaum anschauen. Ich fühl mich so schlecht und manchmal denk ich echt dass ich einfach nicht mehr kann. 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

27.01.2010 21:23   tagebuch
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.