thinkaboutyou
thinkaboutyou
31 Jahre
56220 Kettig
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 524
thinkaboutyous Blog anschauen
thinkaboutyou als Freund hinzufügen
thinkaboutyou eine Botschaft schreiben
   
Schule: Krankenpflegeschule RMF Andernach  
 

Über sich

                   About meImmer muss man sich beschreibenAber wie sollen andere sonst auch wissen, wessen Blog sie hier besuchen???Na dann... Ich versuche es kurz zu halten.Ich heiße Victoria.Aber das ist unwichtig weil mich ohnehin fast jeder nur Vicky nennt. Das ist mir auch lieber, weil ich finde, dass "Victoria" einfach nur schrecklich spießig klingt.Ich bin im August 19 Jahre alt geworden.Bald also kein Teenager mehr^^Ich bin nicht wirklich groß 1,61 cm.Ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn. Also ein Mittelding.Von Beruf bin ich angehende Krankenschwester. Meine Ausbildung mache ich einer Fachklinik für Neurologie und Psychiatrie. Ein schwieriges aber auch sehr, sehr interessantes Fachgebiet, für das man geboren sein muss.Ich bin ein kritischer Mensch. Selbst- und Fremdkritisch. Deshalb versuche ich mich recht sachlich zu beschreiben.Wie ich aussehe hab ich ja schon gesagt. Was man vielleicht noch ergaänzen könnte wäre folgendes:Meine Augen sind hellgrün mit einem starken Gelbstich.Meine Haare fallen bis in meine Rückenmitte und sind dunkelblond mit hellblonden Strähnen.Soviel zum äußeren.Kommen wir jetzt zu dem wesentlich spannenderen.Dem Charakter:Ich bin ein ehrlicher Mensch. Immer und in allen Situationen. Von Falschheit halte ich überhaupt nichts. Wenn ich also jemanden nicht mag, tue ich auch nicht so, als würde ich es. Schauspielerei finde ich ätzend. Man sollte sein Gegenüber wissen lassen wo er steht. Und ihm nichts vorgaukeln.Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es sofort. Das hat mir schon einige Male Ärger eingebracht. Aber das nehme ich gern in Kauf.Ich habe ein sehr impulsives Wesen und rege mich schnell auf. Daran versuche ich schon seit Jahren zu arbeiten. Aber irgendwie will es so richtig nicht hinhauen.Gerechtigkeit hat für mich einen sehr großen Stellenwert. Ungerechtigkeiten treiben mich zur Weißglut und sind 90% meiner Wutanfälle schuld.Kennt ihr den Spruch von "Sailor Moon"? Er heißt: "Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit!!!" Bei mir ist es fast genauso.^^ Ein weiterer Aspekt meines Charakters ist bedingungslose Loyalität zu meinen Lieben. Meine Lieben sind all jene Menschen, die mir in meinem Leben Gutes getan haben. Und davon gibt es viele. Und da bin ich stolz drauf. Ohne diese Menschen wäre ich nicht Lebensfähig. Und für jeden von ihnen würde ich sterben. Denn was wäre ich ohne sie??? Manchmal bin ich auch ziemlich launisch, durchtrieben und ungenießbar....Aber seien wir ehrlich. Sind wir das nicht alle ab und an mal???

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich kleines verwöhntes Prinzesschen, mit einer abnorm großen Klappe, die aber trotzdem fast jeder mochte ;-)
Wenn ich mal groß bin...   Will ich eine kleine Familie haben, gesund sein, und eine eigene Krankenpflegeschule leiten.
In der Woche...   gehe ich arbeiten.
Ich wünsche mir...   ..... Dass meinen Lieben nie etwas zustößt und sie immer zu mir halten. Und das jedem Meschen die Gerechtigeit wiederfährt, die er verdient.
Ich glaube...   an Gott. das in jedem Menschen etwas gutes steckt.
Ich liebe...   Meine Family meine Freunde
Man erkennt mich an...   meinen blonden Haaren an meinem Lachen an meiner großen Klappe
Ich grüße...   alle die das Lesen :D

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Letzte Besucher


chotsani

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.