think-positive
think-positive
34537
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 398
think-positives Blog anschauen
think-positive als Freund hinzufügen
think-positive eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Halloooo..!!Ich heiße Rebecca, aber alle nennen mich beccy...Ich bin 16 Jahre alt....Bin 1,64 groß  und wiege um die 57 Kg....und will ganz schnell abnehmen...hab anfangs ganz schön viel gewogen...Bin seit ca.3 Monaten essgestört..*also ein neuling =) *Ja manche denken was will die eig. aber ich hab das hier angefangen um ein weiteres Ziel zu haben....ich nehme diese Seite als unterstützung...damit alles so bleibt wie es ist....vllt kann ich auch anderen Helfen...den ich bin ja auch noch net soo lange essgestört...Ich hoffe natürlich das ich durch diese Seite ganz viele liebe einträge bekomme....damit mich das stärkt um weiter zu machen....An dieser Stelle will ich meinen Twin ganz lieb Grüßen...Anni mein schatz...ich hab dich soo doll lieb....und wir können das schaffen ich weiß das....  :-*

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   dann möchte ich Ärztin sein
Ich wünsche mir...   mein Traumgewicht zu erreichen....
Ich glaube...   an Gott.. und ich stehe dazu..
Ich liebe...   jemanden ganz doll..aber leider werden wir nie zusammen kommen...er will zwar auch was von mir...aber er hat angst das danach unsere ganze Freundschaft kaputt geht....
Man erkennt mich an...   meiner große Schnauze =)

Interessen

Letzte Einträge

28.04.2008 19:28   Halloooo...!!!