thinderellas-final-fight
thinderellas-final-fight
29 Jahre
28195 Bremen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 6764
thinderellas-final-fights Blog anschauen
thinderellas-final-fight als Freund hinzufügen
thinderellas-final-fight eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also, ich bin die Sophie ;-) Ich bin 19 Jahre alt, Schülerin und... zu dick, natürlich *roll* Sagen wirs mal so, Frust, Langeweile, Kummer, Ärger, Nervosität, all das habe ich mit Essen bekämpft, bis ich dann irgendwann bei einer Größe von 1.66 m bei 91.7 kg landete und die Notbremse zog. Durch teilweise fünf Stunden Sport pro Tag und nur noch Flüssignahrung hatte ich es bis auf 62. 7 geschafft, ein erster großer Erfolg also... Tja, dann der richtig schlimme Rückfall, wodurch ich innerhalb von vier Wochen mehr als neun Kilo wieder zugenommen habe... Ohne Worte. Jetzt ist jedenfalls wieder Schluss. Diätzeug, Sport, Regeln und das bis ich endlich, endlich dünn bin! Ich habe mir jetzt meinen eigenen Abnehmweg zusammengestellt, der teilweise sehr in Richtung Ana geht, was mir durchaus bewusst und auch so gewollt ist, ich sehe dort nämlich unglaublich viel Potential, hilfreiche Motivation, Kontrolle und Disziplin... Und diese Hilfe kann ich zurzeit wirklich gebrauchen *roll*

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war es nicht einfacher, aber ich konnte alles noch von mir fernhalten
Wenn ich mal groß bin...   kann ich hoffentlich endlich unbeschwert leben
In der Woche...   werde ich hoffentlich genug Disziplin beweisen, um meinen Essensplan durchzuhalten. Essen, dass ich nicht lache *schnaub*
Ich wünsche mir...   eine einzige Person, die mich mehr liebt als alles andere, für die ich das Wichtigste bin, die mich liebt wie ich bin, sich um mich sorgt und für mich da ist wenn es mir schlecht geht.
Ich glaube...   an Schicksal. Alles was passiert hat einen Sinn, muss es einfach haben.
Ich liebe...   Musik
Man erkennt mich an...   meinen Haaren, meiner Figur, meinen Geräuschen
Ich grüße...   alle die nicht an mich geglaubt haben. Ihr könnt mich mal!

Interessen

Letzte Einträge

25.08.2009 22:12   Es geht voran
11.08.2009 20:18   ...
11.08.2009 19:39   Dämlich, dämlich, dämlich!
03.08.2009 17:44   Argh!
03.08.2009 10:17   Ein neuer Anfang...
31.03.2009 20:15   Ich fass es nicht...
31.03.2009 15:12   Der Anfang...