thinderalice
thinderalice
85356 Freising
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 992
thinderalices Blog anschauen
thinderalice als Freund hinzufügen
thinderalice eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Bonjourmein name ist alice. ich werde nicht viel über mich verraten, nur dieses: diese seite wird sich größtenteils um essstörungen drehen und ich möchte jeden, der eine allzu konventionelle ansicht dessen hat bzw. nicht essgestört ist bitten, ab hier nicht weiterzulesen. es wird nämlich das vorurteil, bei magersucht und bulimie ginge es immer nur das verzerrte schönheitsideal, bestätigen in seinen augen. mir geht es eigentlich nur darum, gedanken, gefühle und beweggründe hier öffentlich festzuhalten. als abschreckendes beispiel oder als inspiration - das ist letzlich dir überlassen. dies sei noch gesagt: eine essstörung verändert dein leben für immer, und auch wenn du denkst, du hast es hinter dir gelassen, holt es dich doch immer wieder ein. magersucht ist keine alternative für eine diät. denn es verändert nicht nur deinen körper, es verändert deinen geist.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   durfte ich an meine wände malen, machte viel musik und interessierte mich für kunst, theater und seltsame wissenschaften. ich bin immer noch jung
Wenn ich mal groß bin...   werde ich ballerina?
In der Woche...   bin ich immer unterwegs, denn ich liebe großstädte.
Ich wünsche mir...   ein pony. nein. dünner sein. ja.
Ich glaube...   ich bin philosophin. nicht glauben: denken.
Ich liebe...   kunst und musik. und vielleicht einen mann.
Man erkennt mich an...   dem drogenblick. 1,80m groß. stylish kid in the riot. pretty skinny, they said
Ich grüße...   gott. grüß gott!
Mein Ziel   perfektion. in jeder hinsicht. körperlich, mental. das eine geht ohne das andere nicht

Interessen

Letzte Einträge

04.05.2008 12:15   FA?