thinbutbeautiful
thinbutbeautiful
21 Jahre
21775 Ihlienworth
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1746
thinbutbeautifuls Blog anschauen
thinbutbeautiful als Freund hinzufügen
thinbutbeautiful eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo! Mein name ist Vanessa, 18 Jahre alt und Ana, Pro-Ana.Mit diesem Blog will ich euch helfen Ana treu zu bleiben, Beispiele geben, Motivation zu spenden und vieles mehr. Ana bin ich seit 7 Jahren, zwischendurch mit Mia-Phasen, das aber eher weniger. Ich bin 1,63 klein und wiege derzeit 49,5kg. Mein WG liegt bei 40kg, mein TG bei 38 Ich werde hier Anas Brief, die 10 Gebote, Motivationsschreiben etc. posten Viel Spaß und auf dass wir gemeinsam Ana treu bleiben  Und jetzt nocheinmal. DDieser Beitrag ist von 2016. Heute ist der 20.10.2018.Ich bin jetzt 20, keiine Pro-Ana mehr. Und ich bitte euch alle, Junge wie Mädchen. Lasst den Scheiß. Pro ANa hilft euch 0. Und ich weiß, dass ihr es eigentlich auch wisst. Wenn ihr reden wollt, meldet ech. Bei mir, bei der Nummer gegen Kummer, bei Psychiatern, wem auch immer. Aber schweigt nicht bis in den Tod.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.01.2019 22:05   Was git es nich..
08.12.2018 18:00   Thinking at work
27.10.2018 21:58   Glücklich?
24.10.2018 03:31   Was ist das jetzt?
20.10.2018 20:06   20.10.2018..
26.03.2017 00:23   WIeder ich
24.03.2017 18:58   Mal wieder was neues :D
28.08.2016 15:19   Der eigentliche erste Eintag. Magersucht und meine Geschichte
30.07.2016 13:04   Erfolge sind immer zu sehen, zu spüren!
30.07.2016 12:57   Anas 10 Gebote
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.11.2018 11:32
Mila Wir wollen unser altes Forum nach Langer Zeit wieder aufleben lassen. Dazu brauchen wir allerdings noch neue Mitglieder. In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden. Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören möchtest schaue einfach bei uns vorbei. http://regenbogenleicht.forumieren.net Liebe Grüße Mila

21.03.2017 20:46
christian free dating sites no ( E-Mail | Website )
Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it's truly informative. I'm gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!

09.03.2017 21:31
americancanyon.mrdrain.com ( E-Mail | Website )
Today, I went to the beach front with my children. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is totally off topic but I had to tell someone!

02.03.2017 15:48
minecraft ( E-Mail | Website )
Peculiar article, totally what I was looking for.