thin-wings
thin-wings
33 Jahre
3018 Bern
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1314
thin-wingss Blog anschauen
thin-wings als Freund hinzufügen
thin-wings eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo zusammen!Ich studiere im 2ten Semester Psychologie mit Nebenfach Pädagogik an der Universität Bern. Bin 22 Jahre alt und habe seit Jahren ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Will grundsätzlich noch mehr abnehmen und dieser Blog soll einfach als zusätzlicher Anreiz dienen.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

28.07.2009 18:17   ...
28.07.2009 07:22   Prüfungszeit
23.07.2009 21:13   Fressen, Fressen, Fressen
21.07.2009 07:45   Tolles Wochenende
15.07.2009 21:56   und ich dachte, ich hätte mit dem thema nichts mehr zu tun
15.07.2009 08:10   NEIN!
13.07.2009 19:21   Doofes Wochenende
09.07.2009 19:35   58, 8 kg.. es geht weiter runter :)
07.07.2009 22:24   Hosengrösse S/36 :)
05.07.2009 17:32   100 kcal
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.07.2009 22:40
sommer.mädchen Hallo =) Ich möchte hier nicht dein Gb volltexten, darum sag ich dir einfach dass ich mich freuen würde wenn du mal in unserem neuen Forum vorbeischaust. Wer weiß, vielleicht dürfen wir bald eine Vorstellung von dir begrüßen. Alles Liebe

09.05.2009 11:37
Red-Violent Danke für deine aufmunternten Worte ;) Leider hat mein Freund mich noch Abends zum Essen mitgeschleppt & ich hab mir noch einen Rotwein & eine Kugel Eis bestellt.. Er hat sowieso so getan als wäre garnichts passiert in den letzten Wochen... Puh.. Ja ich hab so ein pflanzliches MIttel. Meine Mutter hat es mir mitgebracht aus der Apotheke - Die kauft nie chemisches Zeugs. Und ich glaub die haben heute ganz gut geholfen..,. Fühl mich ein wenig schlapp aber nicht so wie in den vergangenen Tagen ! Dein Erfolg bei der Schokodiät ist ja echt gut ;) 1,6kg ;) Ich find nur das irgentwann die Schokolade anfängt gleich zu schmecken.. :D Egal was du isst.. irgentwie schmeckts alles fett & süß. Und ich bekomm davon immer Magenkrämpfe... Wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg :)

22.04.2009 16:53
Kiara ( E-Mail | Website )
Die Sättigungskapseln gibts in der Apotheke. Es gibt sie in einer 30er und einer 60er Packung. Die 30er kostet so um die 15 Euro, die 60er um die 30 Euro. Du kannst sie auch online bestellen, google mal danach. Es gibt sie ohne ein Rezept. Ich hab sie online bestellt, weil es so keine doofen Fragen oder ähnliches gibt. ;-) Werd dich gleich verlinnken. Liebe Grüsse, Kiara

22.04.2009 16:24
Red-violent Danke :) Klar hätte ich Lust auf eine Verlinkung. Wo hast du die Sättigungskapseln gekauft ? Im Reformaus, Drogeriemarkt o. Aphoteke ? & wieviel kosten die den? Liebe Grüße Red Violent