thin-lolly-girl
thin-lolly-girl
28 Jahre
14469 Grube bei Potsdam
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 546
thin-lolly-girls Blog anschauen
thin-lolly-girl als Freund hinzufügen
thin-lolly-girl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...MeMy Story...Alles hat angefangen in den Sommerferien 2008. Ich hatte mich verliebt in einen Jungen aber hab ihn ewig zappeln lassen weil ich mich zu hässlich für ihn fühlte   und vorallem zu fett! Also beschloss ich in den Sommerferien abzunehmen...Das gelang mir auch erstaunlich gut, anfangs machte ich "normale" Diäten ich hab zB. weniger Zucker und viel obst und Gemüse und Vollkorn Produkte und Fisch gegessen. Doch das ging mir irgendwann zu langsam und ich fing an nur noch Obst zu essen und dann irgendwann nur noch eine Sorte Obst usw.Schließlich nahm ich dann insgesamt 20 Kg ab. In der Schule waren alle begeistert und ich war wahnsinnig stolz. Nach einigen jojo effekten und neu anfängen hatte ich dann mein Tiefstgewicht, doch ich nahm wieder zu  und fühl mich jetzt erneut unwohl...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.