therezia
therezia
00000 Mosel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 145
therezias Blog anschauen
therezia als Freund hinzufügen
therezia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, ich bin Therezia. Ich bin Ende Dreissig, etwas chaotisch, hab eine nervige Mutter, einen lahmarschigen Teenie-Bruder, meine Oma Gerda, die bereits 89 ist und fitter, als mein Bruder Magnus. Dann gibt es natuerlich noch meinen geliebten Papa, der aber inzwischen mit Milana verheiratet ist, sie ist 30 Jahre juenger als Mama und sieht aus wie Judith Rakers von der Tagesschau. Die beiden haben eine kleine Tochter. Lola ist Zwei und toootal suess. MEINE kleine Schwester. Und dann ist da zur Zeit noch Gideon, Hammertyp, extrem laessig, toootal cool und wenn er sich gewaschen hat, sieht er hamermaessig aus. Mama mag ihn nicht. Lola findet ihn dagegen prima! Ach ja: und arbeiten geh ich auch: im Buchladen von Onkel Horst, Mamas Bruder. Der groesste und beliebteste Buchladen in unserem kleinen Oertchen an der Mosel. Hier ist es soooo schoen, muesst Ihr mal herkommen! Eure Therezia

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

22.04.2014 15:15   Tag 2 meines Blogs
20.01.2014 15:25   Tag 1 meines Blogs
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.