themay
themay
31 Jahre
10306 Staten Island
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3734
themays Blog anschauen
themay als Freund hinzufügen
themay eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ziemlich ungeduldig schmeiße ich mich von einem Tag in den nächsten. Unruhig passt nicht ganz,aber es ist das Erste, was mir einfällt.Well, let's face the truth: I'm a boring loser. I'm like a piece of bread. And you are the jelly butter. Alone I'm worthless but with you I can be something better. <3

Fragebogen

Als ich noch jung war...   fehlten mir die Worte um das zu beschreiben, was ich fühle, nun bin ich groß und die Wörter sind groß...und die Gefühle?
Wenn ich mal groß bin...   hätte ich gerne mein Leben im Griff.
In der Woche...   Versuche ich vieles aufs Wochenende zu schieben, außer Arbeit, geht ja nicht. Und am Wochenende ist ja Entspannen angesagt, da kann ich nichts machen XD
Ich wünsche mir...   Ein Haus im Wald, mit drei Katzen (Maikey, Mr. Minks und Marla), eine eigene Bibliothek und eine Bank am See....und da sitzen wir dann.
Ich glaube...   an Benny! Und an ein gewisses Glück, dass mich umgibt. Und an das Gute im Menschen.
Ich liebe...   Bücher, Filme, Paprika, Scharfe, Waschbären, Katzen, Erdnüsse, Sojamilch, Chucks, Theater, Photos, Sarah, Lilien, Taddel, Hello Kitty, allgemein weiße Blumen ("Der Liebsten die Roten, die Weißen den Toten^^), Zitate, Ed, Musik, etwas geben zu können, griechische Mythen, Milcheis, das Geräusch, wenn man über Schnee geht, diese kleinen Dinge, die man nur durch Zufall wieder findet, Wasser, die Tatsache, dass ich rückwärts gehen kann, Prag, Zimtgeruch, Amsterdam, prager Rolltreppen, weite Weizenfelder, Belly, Mh..okee Pepsi auch, Maikey sowieso, Bäume, diese coolen roten Blumen, Erdbeerkuchen, Mohn-und Kornblumen, der erste Mai, Schatten auf schönen Hintergründen, Motten, Alleen, Sterne, der rote Mond (an meinem Geburtstag), Weißwein, Dennika, meine Träume...
Man erkennt mich an...   an dem Aua, dass man hört, bevor man mich sieht.
Ich grüße...   Alle, die vielleicht eine Ahnung haben, wie wichtig sie mir sind und alle anderen, denen ich etwas bedeute, egal was.
Macht mir Angst bzw löst Unbehagen aus   Kleine Männer, Dinos, der Geruch von Pilzen, Watte anfassen, Schokostücken irgendwo drin, der Keller, Ärzte, belächelt zu werden, Rechenschafft ablegen, etwas falsch zu machen, das Gefühl nichts zu schaffen...Angst

Interessen

Letzte Einträge

11.08.2011 21:43   ...
09.08.2011 13:26   Nach der verlorenen Zeit
08.08.2011 11:14   Entspannen
07.08.2011 22:05   Ferien
23.07.2011 06:29   Urlaub
21.07.2011 08:31   Sozial inkompetent
19.07.2011 23:49   ...
19.07.2011 23:31   Äh...
17.07.2011 23:11   Die Vergangenheit hinter mir und vor mir?
 

Neueste Kommentare


07.08.2011 22:26
Die Glasglocke ist wunderbar. ...