the.twilight.tragedy.goes
the.twilight.tragedy.goes
32 Jahre
8280 Fürstenfeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1214
the.twilight.tragedy.goess Blog anschauen
the.twilight.tragedy.goes als Freund hinzufügen
the.twilight.tragedy.goes eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

17.04.2009 10:37   Andy live in McLeod Ganj
13.04.2009 08:08   Varanasi, Rishikesh
28.02.2005 17:13   India has she back
05.04.2009 08:03   WHAT SHE DO IN KATHMANDU?!?
26.03.2009 11:19   Arrived in Nepal
23.03.2009 14:46   Wieder eine kleine Aenderung
18.03.2009 13:37   She goes to Nepal
14.03.2009 09:05   Auf den Wege Budddhas
09.03.2009 12:54   Kolkatta Part II
06.03.2009 10:51   Wieder in Kolkata
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.04.2009 21:25
Adri So Hasi, ich meld mich auch mal wieder bei dir. Ich war die letzte Zeit selbst auf Reisen (München und Italien) und konnte deshalb nicht schreiben. Hoffe dir gehts gut und ich wünsch dir was :* Adri

18.03.2009 13:41
Andy Mir gehts gut. Mein Magen hat immer noch ein wenig Probleme, aber es laesst sich damit Leben. Habe inzwischen wieder meine Travelfreude wieder gefunden und muss es einfach geniessen, weil es fuer eine lange Zeit meine letzte reise sein wird Ne, auch sonst ist alles prima....

13.03.2009 19:56
Sandy Hi meine süße Maus, sind wirklich klasse Bilder die dirt gemacht hast. Ich hoffe dir geht es gut und du lässt mal wieder, was von dir hören

10.03.2009 18:17
Adri Also gefallen tuts mir auch :) und die "neuen" Bilder sind auch klasse :) Die sehen sehr "künstlerisch" aus und hey, ich studiere Kunstgeschichte, da darf man sowas als Kompliment sehen *lach* Übrigens gibt es einen neuen Link vom 6! Minutes Board, den ich dir per PM übers Philly geschickt hab :) Hab nachgefragt und dir durfte ich den schon zeigen und schicken :) anmelden darfst du dich auch schon etc. wenn du halt zeit hast. Wollte dir nur Bescheid geben :* Ansonsten freu ich mich, bald schon wieder den nächsten Eintrag zu lesen :* Adri

09.03.2009 13:03
Andy Es sind noch mehr Bilder da ^^ Aber fuer die naechsten Wochen die letzen Tattoo ist so eine Sache., aber diese drei reichen mir Vor einen Jahr haette ich es mir auch nicht stecken lassen, aber jetzt gefallen sie und weh getan haben sie nicht wirklich ... Frauen haben sowieso ein anderes schmerzempfinden als Maenner ^^