the.needle
the.needle
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 530
the.needles Blog anschauen
the.needle als Freund hinzufügen
the.needle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Lady Greenhorn und beschäftige mich mit Socken. Am liebsten stricke ich sie natürlich selbst. Deshalb nenne ich meinen Blog auch " Die Sockenbox ".Weiterhin interessiert mich alles was mit Ritter, Burgfräuleins und alte Gemäuer zu tun hat.Ich lebe mit meinem Ritter Alibert, meiner Tochter Fräulein Gisela (11 Jahre) und zwei Katzen, Suzy Snowflake und Tiger Wutz, in einem alten Häuschen, welches wir " die Burg " nennen, inmitten einer sanften Hügellandschaft umgeben von Feldern und Wälder (auf´m Land eben ).

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wollten mich meine Eltern nach ihren Vorstellungen erziehen. Ich glaube es fiel alles etwas anders aus als geplant. (I´m what I´m.)
Ich wünsche mir...   Mehr Freizeit Eine Putzfrau Einen Gärtner Einen Chaffeur
Ich glaube...   Ich bin nicht perfekt, aber ich bin perfekt ich selbst.
Ich liebe...   Meine Familie Meine Katzen Ingwertee Orchideen
Man erkennt mich an...   Wollsocken, zu jeder Jahreszeit.
Ich grüße...   Alle, die so ähnlich sind.

Interessen

Musiker   Janis Joplin AC/DC Manowar
Lieder   Die mich von Text und Melodie ansprechen
Sendungen   24
Filme   Ritterfilme
Schauspieler   Medizinische Fachliteratur
Bücher   Herrmann Hesse
Autoren   Motorsport
Sportarten   Stricken Katzen Pflanzen
Sportler   Verwunschene Seen Alte Burgruinen

Letzte Einträge

02.01.2011 12:19   Welcome 2011
01.08.2010 20:38   Der Monat August...
30.07.2010 13:23   Das Baby ist da...
28.07.2010 19:50   Tiger Wutz braucht mehr Platz...
23.07.2010 16:27   Könnt ihr euch noch erinnern...
21.07.2010 11:34   Die Sockenbox...
12.07.2010 20:05   Endlich Abkühlung
09.07.2010 23:01   Wir waren...
05.07.2010 09:49   Eine neue Woche...
03.07.2010 11:50   Nichts geht mehr
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.07.2010 16:32
Wollte im vorbeigehen mal geschwind ein paar Grüße hierlassen.