textezumnachdenken12
textezumnachdenken12
36 Jahre
9020 Hörtendorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 8332
textezumnachdenken12s Blog anschauen
textezumnachdenken12 als Freund hinzufügen
textezumnachdenken12 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo! Ich möchte nun auch mal meinen eigenen Blog erstellen und Texte, Sprüche, Gedanken, Gedichte und dergleichen mit euch teilen. Ein großes Thema meines Blogs ist zur Zeit: Einmal im Leben lernt man einen Menschen kennen und es verändert sich das ganze Leben dadurch. Man fühlt sich magisch angezogen von dieser Person, alles scheint sich nur noch um diesen einen Menschen zu drehen... Viel zu spät sieht man ein, dass man sich in etwas verannt hat, sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und alles Andere hinten angestellt oder aufgegeben hat. Umso schlimmer ist es, wenn diese Person keine Gefühle für einen hat oder sie einen sogar ignoriert, mit einem spielt, immer wieder aufs Neue verletzt. Weitere Themen: Sensibilität, Depressionen, aber auch einfach tiefsinnigere Gedanken... Ich freue mich sehr über jedes Feedback, da es das erste Mal ist, dass ich Texte veröffentliche. Wer mehr über mich wissen möchte..., kann mir gerne schreiben. :-) Auch würd ich mich über euer Like auf meiner Facebook-Seite sehr freuen!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.03.2018 22:09   Wenn es nur noch weh tut
18.03.2018 19:10   ...
13.03.2018 21:09   Und wenn ich an dich denke...
10.03.2018 22:06   Macht es dir Spaß...?
10.03.2018 19:14   Zeit loszulassen
08.03.2018 21:13   Warum gehst.du nicht!?
08.03.2018 15:55   Mein Wunsch
07.03.2018 19:44   Ja, es tat weh...
06.03.2018 23:47   So lange gekämpft...
06.03.2018 23:37   Das allerallerletzte Mal
 

Freunde