tessa43
tessa43
26 Jahre
7011 Zagersdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 146
tessa43s Blog anschauen
tessa43 als Freund hinzufgen
tessa43 eine Botschaft schreiben
   
 
 

ber sich

Hallo Leute, warum bin ich da? Also ich glaube ich habe den perfekten Weg gefunden, meine Motivation, meine Freude, sowie auch meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Genauer gesagt, versuche ich seit ca. zwei Jahren abzunehmen, ja es ist auch schon etwas weitergegangen, jedoch hatte ich nie das "richtige" Durchhaltevermögen & nun bin ich hier gelandet. Ich glaube einfach, es ist sehr wichtig, kleine Fortschritte zu teilen und auch zu zeigen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich tolle Tipps & auch Unterstützung in dieser Weise zu holen. Nicht zu vergessen ist, dass es natürlich auch ein Ansporn für den ein oder anderen ist. Warum nicht Facebook, Twitter, Instagram & Co.? Diesen Trend folge ich nicht, weil es fast schon jeder zweiter dort veröffentlicht. Habe schon ein paar Blog's von Bekannten gelesen, welche mich einfach beeindruckt haben. Es hat einfach etwas viel persönlicheres und bietet die Möglichkeit den Menschen in einer ganz anderen Sicht kennen zu lernen. Natürlich finde ich Instagram nicht blöd, verwende ich ja selber auch, jedoch ist der Anfang für mich mit diesem Blog einfach besser. Was möchte ich teilen? Ja ich möchte, wie schon im ersten Absatz erwähnt, meine Ernährungsweise, meine sportlichen Aktivitäten und die damit (hoffentlich) purzelnden Kilos mit euch teilen und auch für andere ein gewisser Motivationskurbler sein. Weiters liebe ich Kosmetik, sowie Hairstyling. Denkt jetzt sicher, ach die macht ja das was jeder schon macht. Ja in gewisser Weise schon, aber es ist einfach meine Leidenschaft & das schon von klein auf. Mein jetziges Wissen möchte ich teilen, aber ich nehme natürlich liebend gerne Feedback an, denn man lernt nur dadurch! Eine weitere Schwäche habe ich für "Probleme". Damit meine ich, dass ich einfach liebend gern Ratschläge gebe und mit meinen lieben Mitmenschen gemeinsam Lösungsvorschläge suche, ihnen aber auch gerne eine andere Perspektive zeige. Also stehe ich auch gerne sofern zur Verfügung. Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, freue mich auf konstruktives Feedback, Fragen und auch Vorschläge. Liebe Grüße Tessa

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Zahnrztin werden.
Ich wnsche mir...   Glck, Gesundheit, Frieden, Spa am Leben & Liebe
Ich glaube...   an Aberglaube
Ich liebe...   mein Leben, mich, meine Familie, meine Freunde & meinen Freund
Man erkennt mich an...   meinem positiven Denken.

Interessen

Letzte Eintrge

Noch keine Eintrge vorhanden.
 

Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.