teachersdaughter
teachersdaughter
26 Jahre
01744 Dippoldiswalde
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 215
teachersdaughters Blog anschauen
teachersdaughter als Freund hinzufügen
teachersdaughter eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Aloha hey ihr lieben,hier soll ich also etwas über mich selbst schreiben...Nun ja also ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland (sorry genauer wirds nicht xD)Ich bin ein absoluter YouTube-Freak und außerdem liebe ich Musik, lesen, zeichnen, Fotos machen und Sport... ja Sport, denn ich spiele Handball und schwimme in einem Rettungschwimmerverein.Joa um nochmal zu YouTube zurück zu kommen (einige werden es eventuell an meiner Begrüßung erkannt haben) mein Lieblingsyoutuber ist LeFloid und die ganzen Berliner YouTubes rund um "Was geht ab?!" und "Techscalibur" sind natürlich auch richtig cool. So ich hoffe das reicht euch erstmal so um grob zu wissen was für ein abgedrehter Mensch hier bloggt und ich wünsch euch noch einen traumhaften Tag und schaut doch wenn ihr Bock habt öfter mal vorbeiEure teachersdaughter

Fragebogen

YouTuber   LeFloid, RobBubble, Alive4fashion, theClavinover, Y-Titty, Pointlessblog, Frodoapparat, Fewjar, ooobacht, Gronkh, Sarazar, Mapamundi, Spacefrogs... hihi... YouTube ist meine Welt
Als ich noch jung war...   habe ich es geliebt wenn mein Vati mir vorgesungen hat. Immer wenn er gedacht hat ich schlafe, dann sit er aus dem Zimmer gegangen und man konnte sich sicher sein, spätestens nach einer viertel Stunde habe ich geweint und solange geplerrt bis er wieder kam und weiter gesungen hat... dadurch erklärt sich wohl meine Liebe zur Musik.
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich in Berlin Pschologie studieren und ein Jahr ins Ausland gehen. Außerdem würde ich unglaublich gern einmal Fallschirm springen und einen YouTube Channel aufmachen.
In der Woche...   habe ich den wohl beschissensten Schlafrhythmus den man als Schüler überhaupt haben kann xD.. aber wie CASPER sagt "Jede Nacht lang Schlaf nur probeliegen fürn Sarg" oder der liebe Floid: "Der Schlaf ist der Zustand in dem man dem Tod am nächsten ist. Genau das macht mir Angst" ... genauso ist es bei mir auch.
Ich wünsche mir...   Das meine Familie glücklich und gesund ist und immer ausreichend versorgt sind... klingt spießig aber meine Familie ist das wichtigste was ich besitze.
Ich glaube...   an die Kraft der Musik und des eigenen Willens, denn wenn man sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat dann, bin ich der Meinung kann man das auch erreichen, egal wie steinig der Weg auch ist
Ich liebe...   Schokolade, meine Familie, meine Freunde, schönes Wetter und Sommergewitter, schöne Musik und lachende Menschen die sich nicht unterkriegen lassen.
Man erkennt mich an...   einem ziemlich lauten Lachen und einem Hang zu auffälligen und vollkommen verrückten Dingen. Eventuell auch an knallgelben Kopfhörern und eigentlich immer einem Buch in der Hand. Vorzugsweise auch an einer Vespatasche, wenn ich nicht gerade eine neue bekommen habe...
Ich grüße...   alle Leute die YouTube Fans sind und überhaupt jeden dem meinen Blog besucht.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.