tante-din
tante-din
30 Jahre
27383 Scheeßel
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 103
tante-dins Blog anschauen
tante-din als Freund hinzufügen
tante-din eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

über mich.... Ich heiße Tante Din, bin 27 Jahre jung und möchte Euch meinen Weg ins neue Leben und durch das MMK (Multimordalekonzept) bis hin zur Magenverkleinerung und das daraus entstehende neue Leben zeigen.Ich habe einen BMI von 47,3 (Stand 12.2016) und habe einige Begleiterkrankungen wie PCO (Hormonchaos in meinem Körper), Gicht, Wassereinlagerungen in den Beinen, Abzesse am ganzen Körper und und und, aus diesem Grund habe ich mich mit meinem Arzt zu der letzten Hilfe, der Magenverkleinerung, entschlossen.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich schlank
Wenn ich mal groß bin...   bin ich wieder schlank
In der Woche...   bin ich viel arbeiten
Ich wünsche mir...   endlich Gesund zu sein und Kinder zu haben, meine Ziele zu erreichen
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   meinen Mann und meine Katzen
Man erkennt mich an...   meinem liebevollen Wesen
Ich grüße...   alle meine Freunde und meine Familie :-*

Interessen

Letzte Einträge

01.01.2017 21:39   :)
19.12.2016 10:50   TO-DO Liste
18.12.2016 19:06   Mein neues Leben
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.