tagebuch-einer-liebenden
tagebuch-einer-liebenden
30 Jahre
04209 Leipzig
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 18064
tagebuch-einer-liebendens Blog anschauen
tagebuch-einer-liebenden als Freund hinzufügen
tagebuch-einer-liebenden eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dieses rothaarige Mädchen mit den langen Beinen, dass schusselig durchs Leben stoplert....ja genau, dass bin ich.Mein Leben hat sich den letzten Jahren ganz schön verändert. Neue Menschen haben sich eingeschlichen, andere haben mich verlassen. All das hat mich verändert. Im Grunde kann man sagen, dass ich reifer geworden bin. Das kleine schüchterne, naive Mädchen ist zu einer selbstsicheren Frau geworden.Warum ich diesen Blog hier erstellt habe? Nun, Lesen und Schreiben begleitet mich seit meiner Geburt. Bücher sind Türen in eine andere Welt. Es gibt so viele wunderschöne Geschichten. Die Größte ist aber immer noch die eigene, deshalb habe ich angefangen dieses Tagebuch zu führen. Ich versuche die neuen Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle und einfach das ganze Abenteuer namens Leben zu Papier zu bringen. >Beth

Fragebogen

Ich wünsche mir...   eine eigene kleine Familie
Ich glaube...   an das Schicksal
Ich liebe...   das Leben
Man erkennt mich an...   an meinen langen Beinen und den rot gefärbten Haaren
Ich höre...:   sehr viel Deutschrap, Hörspiele und alles Schöne, das es in der Musikwelt gibt

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme   käme ich ja zu nichts anderem mehr ;-D
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler  
Hobbies  

Letzte Einträge

25.10.2019 22:41   Home sweet Home
21.10.2019 16:52   Sehnsucht
19.10.2019 19:10   Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
17.10.2019 20:02   Eine Braut, ihr Brautstrauß und ich
10.10.2019 21:43   Chaotisch
09.10.2019 21:36   Eine neue Geschichte beginnt...
27.04.2018 17:18   Das war los
24.04.2018 13:01   ...
22.04.2018 19:26   Ich bin zurück!
02.09.2017 22:13   Nichts als Schmerz
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.09.2017 00:56
T Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, und vorallem mit deinem letzten eintrag konnte ich sehr mitfühlen. Ich hoffe dir geht es gut und wünsch dir alles gute für die zukunft. Du hast nun einen stillen Leser mehr. Grüße T

09.09.2016 10:41
Rockroehre Schöner Blog oder seite, sieht gut aus. Kannst ja mal bei mir vorbei gucken ;) LG http://stumpie.de.tl/ http://www.myblog.de/ap/users.rockroehre/

08.09.2015 19:52
Lara Hallo liebe Beth :) Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast und da ich ENDLICH wieder Zeit gefunden habe und auf meinem Blog zugange ware, habe ich gleich als erstes dich gesehen und deinen unglaublich süßen Eintrag! Dafür erstmal ein riesen großes DANKE SCHÖN :) Es hat mich unglaublich gefreut, so etwas zu lesen :) Natürlich habe ich grade auch schon ein bisschen auf deinem Blog gelesen und ich muss sagen : Super geiles Design! Und super geile Schreibweise. Es beeindruckt mich wirklich, wie du Sachen so schön formulieren kannst, in deiner ganz eigenen Sprache. Ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen und versuchen, deinen GANZEN Blog zu lesen :) Ich hoffe, wir werden in Kontakt bleiben. Alles Liebe, Lara :)

07.09.2014 16:04
loveteach ( E-Mail | Website )
Huhu! Ich habe erst gestern deinen Gästebucheintrag bei mir entdeckt und mich riesig gefreut. Zwar schreibe ich den Blog auch, um meine Eingeweihten auf dem Laufenden zu halten, aber so ganz ohne Feedback ist es doch manchmal ziemlich hart. Ich habe mir gerade auch deine letzten Einträge durchgelesen, bin mir bisher noch nicht ganz im Klaren drüber, wie genau die Situation bei euch aussieht, aber das kommt ja sicher mit der Zeit. Dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut, man kann sich auch leicht in dih hineindenken :) Viel Glück noch mit deinem Auserwählten ;) loveteach

01.09.2014 20:01
Mareike Danke für deinen tollen Kommentar! Ich finde es immer wieder super wenn mir jemand ein Feedback da lässt und auf das im Blog beschriebene Problem eingeht. Danke dafür :-) Mareike