symphonic.dream
symphonic.dream
26 Jahre männlich
88250 Weingarten
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1502
symphonic.dreams Blog anschauen
symphonic.dream als Freund hinzufügen
symphonic.dream eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Symphonic Dream (a.k.a. Momo) bin ich, 17 Jahre jung, Schüler, geboren, aufgewachsen und Wohnhaft in einer kleinen Stadt, die immer schläft ,außer Tchibo hat Räumungsverkauf. Meine größten Leidenschaften sind die Musik, sowie die Literatur und Sprachen. Ich bin ausgestattet mit einer recht großen Packung Sarkasmus. Wer daher mit bissigen Inhalten und flachen fiesen Scherzen nicht umgehen kann, sollte auf das rote "x" in der oberen Ecke des Bildschirms klicken. Aber keine Sorge, ich bin eigentlich ein sehr hohler freundlicher Mensch, der den Umgang mit anderen Personen genießt. Mein Humor ist bisweilen eben etwas sehr schwer nachvollziehbar seltsam. Ich kann auf ein lebenswertes Leben blicken: Tolle Freunde, eine Menge Spaß und noch viele andere Dinge, die es verdient hätten, hier aufgelistet zu werden, allerdings etwas zu persönlich sind. Ich hoffe, die Leser dieses Blogs können sich (zumindest manchmal) amüsieren, mit mir lachen, weinen oder Minderheiten diskriminieren... eh... Moment, ich bin selbst eine Minderheit! oder einfach nur die ruhigeren Momente genießen. Herzlichst, Symphonic Dream

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...wollte ich Tierarzt werden, aber ich kann kein Blut sehen.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich irgendwas mit Schreiben, Design oder Sprachen machen.
In der Woche...   ...gehe ich zur Schule.
Ich wünsche mir...   ...Weltfrieden.
Ich glaube...   ...an die wahre Liebe.
Man erkennt mich an...   ...vielem, z.B. meiner Art zu gehen, zu reden und dem unglaublichen Stilgefühl, über das ich verfüge (:D).
Ich grüße...   ...alle meine Leser!
Wäre ich berühmt, wäre ich...   ...Modedesigner, Schriftsteller oder Musiker.
Ich hätte gerne...   ... ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die dort zum Fenster rausschauen und zweifarbige Strümpfe mit Strapse. Ernsthaft.

Interessen

Letzte Einträge

18.02.2011 15:36   Heut' morgen zog ich noch den Teufel...
13.02.2011 21:31   I was born this way!
01.01.2011 23:44   ...and a happy new year.
18.12.2010 13:44   ...und manchmal, da geht es nicht anders.
31.10.2010 15:49   Happy Halloween!
24.10.2010 15:01   Zurück und zuhause.
19.10.2010 19:14   Auf und davon!
18.10.2010 18:41   Von Lehrern, Jungs und garstigen Taschenrechnern...
10.10.2010 12:04   Wie sagte schon Carrie Bradshaw...
03.10.2010 19:18   Lovesick
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.06.2010 16:31
anka es geht wieder :D

03.03.2010 13:12
anka Vielleicht war es Absicht ja. Du verstehst es wenn du drüber nachdenkt, was es bezweckt, du denkst nach, darüber, wie ich bin und was du nicht willst, darüber was du dir gefallen lässt und was nicht, was dir zu weit geht etc. ^^ das muss sein. Du musst wissen was du willst und was nicht. Es ist wichtig. Und es muss auch sein, das du endlich mal so richtig arsch wütend bist, weil das dazugehört, du musst einfach wissen wie es ist so richtig sauer zu sein so sehr wie es nur geht. man muss sich seinen Gefühlen sich sein, sicher sein in em was man denkt und fühlt. Wer hasst, liebt auch. Aber Hass gehört dazu, und es bringt nichts es immer nur weg zustecken, man muss sich damit auseinander setzen, und nein es macht mir keinen Spaß Menschen gezielt zu verletzten, es dient dessen das du endlich mal aus dir raus kommst, Menschen wütend zu machen ist die beste Möglichkeit ihnen Anlass zu bieten sich zu alles raus zu reden. Geklappt hat es dem anschien nach, du bist sauer. Denk darüber nach wieso und warum ich das bezwecken wollte. Wenn dus raus bekommst, dann bist du bereit. Wenn nicht hab ich n ernsthaftes Problem. anka.

30.10.2009 15:30
E-Mail Website hallo nochmal. ich hab mal nochmal auf deinen blog geschaut. es freut mich sehr das es dir wieder besser geht. ich weiß nicht wieso aber ich finde es einfach toll wie du schreibst. es interresiert mich. ich finde deine einstellung toll. liebe das leben. oder lebe wie es dir gefällt. ps. bitte. hauptsache es hat dich aufgemuntert. man sollte immer mit einem lächeln aus dem haus gehen. oder es zumindestens versuchen. viel glück weiterhin.

30.10.2009 00:02
E-Mail Website hallo. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen. ich hab mir ein paar einträge angesehen, ich muss zugeben du kannst wirklich gut schreiben. ein paar einträge haben mich sehr berührt. vorallem dein neuster. mir ging bzw geht es genauso. von den freunden die einen mochten verlassen zu werden ist nicht sehr schön. es ist schmerzhaft. mit niemanden reden zu können und sich alleine fühlen ist traurig. aber man darf nie den mut aufgeben. man muss stark sein . (das ist aber nur meine persönliche ansicht) ich schreibe das nicht einfach so. ich schreibe es weil sich dein eintrag so unglaublich traurig anhört. eines tages findet jeder eine person, die ihm unglaublich wichtig ist. man muss nur lange genug suchen. ps. ich hoffe der eintrag macht dich einwenig fröhlicher, denn ich glaube ein fröhliches gesicht steht einem menschen besser als ein trauriges.

23.10.2009 14:03
traum.stunden Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Habe mi deinen neusten beitrag durchgelesen. Herrlich. Göttlich. Du kannst so toll schreiben. Allerdings wird bei mir der content nicht vollständig angezeigt, so dass einige Wörter bei mir zur Hälfte verschluckt sind :( Liebe Grüße