sweet-fifteen
sweet-fifteen
27 Jahre
88682 Salem
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 578
sweet-fifteens Blog anschauen
sweet-fifteen als Freund hinzufügen
sweet-fifteen eine Botschaft schreiben
   
Schule: gymnasium überlingen  
 

Über sich

Yahoooo^^ Ich weiß nicht was ich alles schreiben könnte....ich meine so, über mich.... lassen wir es erst einmal dabei, dass ich eine manichmal seltsame Persönlichkeit darstelle. Ich neige zu depressiven Phasen in meinem Leben, bin aber im Nachhinein umso fröhlicher n_nMal sehen was aus mir wird.... ^^

Fragebogen

Als ich noch jung war...   -hatte ich angst vor der Dunkelheit, -wollte ich immer lang aufbleiben,-wollte ich schnell erwachsen sein, -war ich sehr selbstständig, -wollte ich niemals haarewaschen ^^, -habe ich öffters vergessen aufzuräumen, -ging ich alles und jedem auf die nerven, -wollte immer alles besser wissen, -habe ich unendlich viele fragen gestellt...
Wenn ich mal groß bin...   -werde ich um die welt reisen, -werde ich bestimmt heiraten ^^, -werde ich mindestens 1buch veröffentlichen, -werde ich selbst dann den kontakt zu meinen freunden nicht verlieren, -werde ich meine eltern verwöhnen n_n, -werde ich endlich einmal in einem leserbrief zusammenfassen was mir an der welt nicht passt, -werde ich kochen lernen, -werde ich mir die wünsche erfüllen, die ich jetzt nich kann,
In der Woche...   -hetzte ich mich bis zum geht nicht mehr, und breche dann am wochenende zusammen, -habe ich kaum zeit für meine freunde, -kriege ich die kriese,
Ich wünsche mir...   -einmal das sagen zu können was ich fühle, ohne die konsequenzen danach tragen zu müssen, -dass die leute um mich herum genau so glücklich sind, wie ich nach einem heißen bad ^^
Ich glaube...   -an engel, aber nicht unbedingt an gott, -man kann leute nicht am aussehen beurteilen, aber davon viele schlüssse ziehen, -dass die welt ohne schockolade ein einziges, depressives loch wäre, -dass man auch ohne alkohol spaß haben kann, -dass rauchen tödlich ist,
Ich liebe...   -meine familie und alle die mir in schwierigen zeiten zur seite stehen, -die sprachen (unter anderem englisch und japanisch), -animes und mangas, -fremde kulturen, -aufgeschlossene menschen, -wenn mich andere anlächeln, -es mit anderen zu lachen...
Man erkennt mich an...   -meinen blauen fingernägeln ^^, -meinen grauen augen, -meinen tausend armreifen, -meinen kurzen, braunen haaren und dem chaos, das mich auf schritt und tritt folgt...
Ich grüße...   meine freunde die mich hier finden, und die freunde die ich finde n_n

Interessen

Letzte Einträge

07.10.2008 13:50   Also, ich fang dann mal an ^^
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.