svenjas.diary
svenjas.diary
31 Jahre
41539 Dormagen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2137
svenjas.diarys Blog anschauen
svenjas.diary als Freund hinzufügen
svenjas.diary eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Svenja, das ist mein Name. Den habe ich Dank meiner Oma bekommen - und ich bin zufrieden damit.Mein Leben ist aufregend. Ständig passiert was Neues und nicht selten komm selbst ich nicht so recht mit.Es gehört zu meiner Natur, dass ich gerne sämtliche Menschen an meinem Leben teilhaben lassen möchte, was mich dazu veranlasst hat, mich hier einzubloggenViel Spaß dabei und entschuldigt, wenn alles hier ein bisschen länger dauert, so fit bin ich nicht 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich geglaubt, dass alles erreichbar ist. Man mus nur dafür kämpfen? Stimmt nicht ganz.. Und ich war einfach nur glücklich:)
Wenn ich mal groß bin...   Will ich was erreicht haben. Ich möchte en Mann meiner Träume heiraten, Kinder kriegen, Geld verdienen und das nicht in dem Job, den ich jetzt grade mache...
In der Woche...   freue ich mich nur aufs Wochenende. Zu viel Arbeit stresst und hält mich davon ab, dem nachzugehen, was mir wirklich Spaß macht.
Ich wünsche mir...   Glück, endlich einmal pures Glück.
Ich glaube...   an Gott, den Vater den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der erde. Und an Jesus Christus seinen eingeborenen Sohn. Empfangen durch den heiligen geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter .. Nun, das reicht, oder;) Außerdem an wahre Freundschaft, wahre Liebe und ein bisschen auch daran, dass dünne Frauen auch nicht glücklicher sind;)
Ich liebe...   ihn!
Man erkennt mich an...   so einigen Dingen. Ich bin laut, hysterisch, rede viel und esse gerne. Bin immer für einen Spaß zu haben und mag ernsthafte Gespräche. Ich habe nie eine Lösung, aber bewunder das Problem...
Ich grüße...   alle meine Freunde, meine Verwandten und die, die es sonst noch verdient haben:)

Interessen

Letzte Einträge

16.01.2010 10:53   Jens, mein Bruder:)
15.01.2010 17:32   Langsam oder schnell?
13.01.2010 23:21   geschrieben im winter 2009
13.01.2010 23:18   geschrieben im herbst 2009
12.01.2010 19:37   Hey, meine Bude hat ja nen Boden:)
12.01.2010 13:09   Arbeit scheiße?
10.01.2010 20:54   10. Januar 2010
10.01.2010 03:35   Der Sinn des Lebens
10.01.2010 03:34   09. Januar 2010
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.