stopdreamingstartliving
stopdreamingstartliving
27 Jahre
74251
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 525
stopdreamingstartlivings Blog anschauen
stopdreamingstartliving als Freund hinzufügen
stopdreamingstartliving eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Also ;D ich habe einem Hang zur Perfektion{Perfektionistin ;D Ständig frag ich mich, wer die Beste, die Schnellste, die Tollste ist. Ich bin selbstbewusst & ziemlich eingebildet, was schnell mal ziemlich egoistsch rüberkommt, was eig nich so is, denn für meine Freunde & alle anderen würde ich fast alles tun. ich bin unabhängig, ich hasse es mich auf irgendwen verlassen zu müssen & bin ziemlich selbstständig. Ich hasse es über meine Vergangenheit oder meine Familie reden zu müssen. Ich bin von Natur aus ehrgeizig un gehe Streit nie aus dem Weg. Ich weiß genau was ich will && kämpfe auch dafür. Ich hasse es zu verlieren & hasse Niederlagen. Meine Stimmung kann sehr schnell kippen, und ich gebe nicht gerne mit wenig zufrieden. Für manche wirke ich unnahbar, weil ich nich jeden gleich als besten Freund will. Ich bin der Meinung, dass man vorallem zu sich selbst ehrlich sein sollte & der Wahrheit ins Gesicht blicken sollte. ich fühle mich dann erst sicher, wenn ich weiß, dass ich mich fallen lassen kann. Ich finde, das Fehler einen erst interessant machen. ich liebe es mit dem Feuer zu spielen & auch mal gleichzeitig Dinge am laufen zu haben. Für mich ist Aussehen auch teilweise wichtiger als Charakter, ich weiß, die meisten von euch sagen es andersrum & haben aber die selbe Meinung wie ich. Ich bin wenigstens ehrlich. Ich bin ziemlich selbstkritisch & zweifel oft an mir selbst, obwohl ich eigentlich nicht zweifeln sollte. & zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagn, Ich weiß, dass ich nicht jedermans Geschmack bin, aber das ist mir relativ egaL. Wenn ich dir nicht passe, dann verlass doch einfach meine Seite & lass mich in Ruhe mein Leben leben. {haha schreib deinen eigenen Text & kopier nich (:

Fragebogen

Ich wünsche mir...   von einer Fee? Gar nichts. :) Das würde das Leben viel zu einfach machen. &' ausserdem hätte keiner das verdient.
Ich glaube...   an mich selber.;)
Likes   Leichtigkeit; Disziplin; Freude; Regen; Erdbeeren; Eis; Freibad mit IHM♥; Eifersucht{es ist ein Zeichen von Angst den wichtigsten Menschen zu verlieren. Psychologie. Biologie. Die Zeit in der ich Sein Mädchen war. Meeeinen Twin;*Secondhand Serenade;
Dislikes   Lügner; Angeber; Stresser; Bitches die jede Woche nen neuen haben; Essgeräusche: Kauen, schmatzen, beißen, schlecken, schlucken :/; Leute die sagen das sie fett sind, obwohl sie dürr sind; Fette die sagen, dass andere fett sind; Schlechte Musik; Möchtegern's; Leute die einem alles nachmachen; Schule{Mathe&Physik

Interessen

Letzte Einträge