stillesmaedchen
stillesmaedchen
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 138
stillesmaedchens Blog anschauen
stillesmaedchen als Freund hinzufügen
stillesmaedchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich heiße Laura, bin mittlerweile 19 Jahre alt und leide an selektivem Mutismus, einer noch nicht weltbekannten Kommunikationsstoerung. Ich habe starke Angst davor, mit Personen außerhalb meiner Familie zu sprechen. Mehr ueber das Alltagsleben, welches fuer "normale" Menschen langweilig zu sein scheint, erfahrt ihr hier.. im Blog einer Mutistin.

Fragebogen

Weiteres:   Bei Interesse bitte privat per E-Mail nachfragen!
Als ich noch jung war...   ging man davon aus, dass ich nur sehr schüchtern war. Bis 2012.. Da wurde dann der Mutismus diagnostiziert.
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin schon gross.. bzw. 19 Jahre alt! :o Also mein Berufswunsch ist es schon seit meiner Kindheit, bei der Polizei, möglichst im Aussendienst tätig zu sein. Doch dieser Traum zerplatzt wohl damit, dass ich Angst vor dem Sprechen hab.. Also habe ich mich nun im Laufe der Jahre dazu entschieden, etwas Soziales zu machen, wie z.B. Altenpflegerin oder aehnliches. Ich moechte Menschen helfen, egal wobei.
Ich wünsche mir...   so akzeptiert zu werden, wie ich bin und damit einen wahren Freund zu finden, der meine Lage versteht, sie ernst nimmt und fuer mich da ist.
Ich glaube...   einige Bekannte von mir denken, ich haette keine Lust, mit ihnen zu sprechen oder ich waere irgendwie komisch oder blöd. Dabei ist dies nicht so.. Ich "ignoriere" sie ungewollt.
Ich liebe...   meinen Hund und habe seit ungefaehr einer Woche Gefuehle fuer einen Jungen, der mir vor kurzem das Herz gebrochen hat.
Man erkennt mich an...   Hm.. Ich schaetze, mich verwechselt man nicht so schnell. Man erkennt mich sofort an meiner ruhigen Art und meiner Angst vor allem.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.