stefanzwn
stefanzwn
39 Jahre männlich
66482 Einöderwiesenhof
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 544
stefanzwns Blog anschauen
stefanzwn als Freund hinzufügen
stefanzwn eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer bin ich...... und wenn ja, wie viele. Okay, lassen wir den literarischen Teil einmal weg bevor es peinlich wird. Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse an der Bundeswehr entdeckt, nachdem ich ursprünglich verweigert hatte. Interesse im Sinne von: "Männer in Uniform... lecker". Ich selbst habe seither eine ganz hübsche Menge an Ausrüstung zusammengetragen, zumindest füllt diese einen ganzen Kleiderschrank (nein, einen Spind besitze ich (noch) nicht). Das fängt an bei der Feldbekleidung und geht hin zu Rucksack, Essbesteck und Tarnschminke.Allein, es ist gar nicht so einfach, Menschen gleichen Interesses zu finden. Offenbar ist der Uniform-Fetisch auf dem absteigenden Ast, abgelöst von Sox- und Sneakerfetsich (auch ganz nett, zugegeben) und was es nicht alles gibt. Einige Elemente, wie Bondage und SM, die sich gern mit dem Uniformfetisch kombinieren lassen, findet man zwar noch. Aber der Gag beim Flecktarn ist ja, dass man die Klamotten anlässt. Nackt lasse ich mich nicht fesseln ;-)Summa sumarum: Dieser Blog soll ein wenig von meinen Erfahrungen mit Kameraden berichten und ein paar nette Ideen bieten. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere, bei dem man das Interesse an der Uniform wecken kann?Von daher sind diese Seiten mit Sicherheit nicht von jedermanns Interesse, wer sich aber für schwule Männer in Uniform ganz ohne politischen Hintergrund interessiert, sei willkommen (und darf mir auch gerne schreiben!).In diesem Sinne - wegtreten.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

20.11.2009 12:02   WICHTIGE INFORMATION!
17.11.2009 18:12   Olive Gedanken
14.11.2009 18:51   Olive Gedanken
07.11.2009 12:32   Olive Gedanken
24.10.2009 09:22   Olive Gedanken
30.10.2009 13:46   Olive Gedanken
21.10.2009 10:51   Olive Gedanken
18.10.2009 15:01   Kameraden gesucht
13.10.2009 15:46   Kameraden gesucht
04.10.2009 18:40   Olive Gedanken
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.