st.mipa
st.mipa
20 Jahre
78464
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7216
st.mipas Blog anschauen
st.mipa als Freund hinzufügen
st.mipa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein Individuum welches Gedichte und andere Texte verfasst. Die Gedichte und Texte sollen die Gedanken von euch in eine positive Richtung lenken und der Welt Liebe schenken. Finsternis, Nacht und Dunkelheit stehen in den Gedichten und Texten immer für etwas Gutes. Ich beantworte dazu auch gerne Fragen. Wer ich bin wird mein Geheimnis bleiben. Ich bin 1998 geboren und ihr dürft mich ruhig anschreiben. Ich bitte euch jedoch darum, dass ihr keine echten Infos zu mir offenbart falls ihr welche habt, denn dieser Blog soll ja auch zeigen, dass aus unbekanntem auch schönes emporsteigen kann. Ihr dürft mich mit jedem real existierenden Namen ansprechen falls ihr mich nicht Mipa, Mipchen, Sankt, Sankt Mipa oder so nennen wollt. Es wäre mir allerdings lieber wenn ihr Mipa sagt. Ich wünsche euch Glück, Freude und viel knuddelfiepsen (so etwas wie, dass wundervolles geschieht) im Leben. Falls ihr Fragen habt oder so könnt ihr mich hier oder per Email unter sanktmipa@gmail.com erreichen. Hier wäre mir lieber aber das andere geht auch. Viel Spaß mit dem BlogEuer Sankt Mipa

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.03.2018 22:18   Nachtgedicht
06.03.2018 23:57   Göttin des Waldes
04.03.2018 23:40   Gefühlsgedicht
04.03.2018 17:26   Danke und Bekanntgabe
21.02.2018 01:28   Waldgedicht
17.02.2018 02:34   Schmetterlingsgedicht
14.02.2018 22:47   Valentinsgedicht 2
14.02.2018 00:25   Liebesgedicht1 Valentinstag
13.02.2018 23:53   Valentinstag
11.02.2018 22:46   Espressionismusgedicht 1