sonnenhimmel
sonnenhimmel
33 Jahre
53123 Bonn
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 634
sonnenhimmels Blog anschauen
sonnenhimmel als Freund hinzufügen
sonnenhimmel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

blair ist eines der vielen synonyme die ich im internet für mich selbst benutze und hinter denen ich mich verstecken kann. weswegen ihr hier wohl eher blair kennenlernen werdet. "die anonymität ist eine große welt in der ich mich gern befinde."blair ist einundzwanzig und liebt die farbe grün. sie steht an einer weggabelung im leben und weiß noch nicht, welchen weg sie einschlagen soll oder wird. manchmal nimmt sie die dinge auf die leichte schulter, aber meistens denkt sie hundertunddreimal über den nächsten schritt nach, den sie tun wird. und über jedes wort. sogar über ihre gedanken selbst, denkt sie viel zu viel nach. blair raucht in massen und trinkt in maßen. sie flucht gern und spielt sich manchmal öfters wie ein kleines kind auf. sie vertraut niemanden; liebt jedoch ihre freunde wie nichts anderes auf der welt. blair verliert sich oft in der welt der bücher. sie würde selbst gern schreiben und von sich behaupten, dass sie den ein oder anderen schlauen satz auf's papier gebracht hat. meist ist sie aber die einzige die so denkt. blair mag keine großbuchstaben, liebt aber dafür punkte und kommas. sie schreibt die zahlen gern aus, weil sie zahlen mag. sie liebt graphiken, bilder und fotos. am wichtigstens ist aber wahrscheinlich, dass sie einfach nur lieben möchte.und ohne musik geht mal gar nichts.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

18.05.2010 20:45   i need a superhero.
17.05.2010 22:40   nachtgedanken.
17.05.2010 12:39   und wieder eine woche vor mir.
16.05.2010 11:21   schaumträume.
16.05.2010 00:00   nachtgedanken.
15.05.2010 11:17   schlaflos in meinem bett.
15.05.2010 00:09   nachtgedanken.
14.05.2010 20:32   abendplanung.
14.05.2010 15:31   gedankenwirrwarr.
13.05.2010 21:43   müde geht die welt zugrunde.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.05.2010 14:48
oops, Name vergessen. naja, wer das wohl war. hehe =D

17.05.2010 14:47
Info: Der Kuchen schmeckt gut! Es ist ein Schoko-Kirsch-Kuchen! (: Und nein, ich habe kein Eis bekommen, war ja am pennen und morgens bin ich nichtsahnend auf die Arbeit gegangen. P.S.: Wünschen wir uns nicht alle den Sommer?

15.05.2010 10:03
Paula ( E-Mail | Website )
Danke für deinen Eintrag (: hab mich voll gefreut weils der erste war. Ich find deinen Blog auch total geil. besonders das Layout gefällt mir total gut. Deine Einträge und Gedanken find ich voll interessant. Naja vielleichst schaust öfters auf meinen bLog würd mich freuen. Liebe Grüße Paula

14.05.2010 20:34
wolke. Du blöde Kuh du! Das ist mein Kuchen! Mit Schoko? - Ich war leider zu faul und habs nicht fertig gebracht einen zu backen. damn! Ja das mit der Prüfung wird schon irgendwie reinhauen! Gedanken sind zwar nicht schwer, aber sie können zu einem Kloß oder Stein werden, der dir im Hals steckt und einfach nicht weggeht. Und wenn du nicht viel von dir preis geben willst, verpacke es doch einfach so, dass es eh niemand versteht oder nur du selbst! Ich finde es toll und bewundernswert wenn man mit Wörtern oder Sätzen spielen kann. Naja mein Wochenende kommt erst am Montag! Hat mal wieder Verspätung! Werde nun erstmal was essen. au revoir madame!

13.05.2010 01:28
wolke. Hiho Kind der Nacht. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Einfach so. Ich mag dein Layout. Wirklich süß. Und dein Name erinnert mich an Blairwitchprojekt. hehe. Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Nein! Das ist definitiv nicht Gott! Auf keinen Fall! Komm gut durch die Nacht! wolke.