sommerschnee
sommerschnee
30 Jahre
23562 Lübeck
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 505
sommerschnees Blog anschauen
sommerschnee als Freund hinzufügen
sommerschnee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich über mich selbst. Ich. Nadine. Werd' seit Jahren lieber Dine genannt. Von einigen Leuten auch Kniddi, und von diesem einen speziellen Menschen manchmal Gürkchen. Der andere Scheiß hat sich nicht durchgesetzt. Ich wurd' im September '89 in Lübeck geboren, hab' seitdem erfolgreich versucht nicht gesellschaftsfähig zu sein. Ich bin der (asoziale Ab-)schaum am Rande des Bierglases. Und mich stört's nicht. Ich muss nicht aufpassen, was ich sage. Muss kein Vorbild sein. Ich kann meine Schnauze aufreißen und die größte Scheiße erzähl'n - trotzdem halten mich einige Menschen noch für kultiviert & gebildet. Manchmal schmeichelt mir das. Manchmal bringt es mich dazu die Welt zu hassen.Ich geh' gerne damit hausieren, dass meine Psyche nicht ganz intakt ist. Wenn die Leute erstmal wissen, dass du ein Psycho bist, haben sie entweder Angst oder Respekt vor dir. Ich mag beides. Die Idioten halten sich von mir fern und der Rest entertaint mein Leben ein bisschen. Nicht immer erfolgreich, aber man gibt sich Mühe.Mein Blog besteht schon seit 2008. Ersetzt quasi mein Tagebuch. Oder Domians Seelenstripper-Hotline. Gepostet wurde allerdings schon lange nichts mehr. Was nicht daran liegt, dass ich nichts zu erzählen hätte. Oder mir niemand zuhören will. Ich hatte in den letzten zwei Jahren einfach ein paar Identitätskrisen. Probleme traten auf, hielten an, und sind angeblich überwunden worden. So ganz sicher bin ich mir da nicht. Aber ich find's raus. Irgendwann.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

02.11.2010 20:00   ICH HAB' IHN WIEDER.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.