solipsistin
solipsistin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 410
solipsistins Blog anschauen
solipsistin als Freund hinzufügen
solipsistin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich habe mir einen Blog erstellt um über Dinge zu schreiben wie Kacken, mein Gewicht und meinen Hass auf Menschen. Niemand muss meine Einträge lesen, ich schreibe nur um meinen Kopf freizubekommen und um meine Schreibgeschwindigkeit zu erhöhen, meiner Noten zuliebe. Wenn ihr auf Grund meiner Angaben jetzt denkt, dass ich ein fetter, einsamer Nerd bin, täuscht ihr euch. Ich habe wahrscheinlich mehr Sozialleben als ihr, da ihr jetzt da sitzt und das lest, ich hasse es nur. Ich glaube das ist jetzt schon mehr als ihr wissen solltet.

Fragebogen

Ich wünsche mir...   genug Zeit und Geld zur Verfügung zu haben, um die ganze Welt bereisen zu können!
Ich glaube...   dass man am Ende immer für sich alleine kämpfen muss.
Ich liebe...   Robbie Williams, Essen und meinen Sohn.
Man erkennt mich an...   Man soll mich nicht erkennen!

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.