sobakasu
sobakasu
28 Jahre
97070 Würzburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 454
sobakasus Blog anschauen
sobakasu als Freund hinzufügen
sobakasu eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium Nähe Würzburg  
 

Über sich

Ich hatte schon als kleines Mädchen kein Gewissen. Mir tat nie jemand Leid, ich bereute nichts, ich entschuldigte mich nicht. Da war einfach nichts und ich verstand nicht, was die erwartenden Gesichter sollten.Das ist auch noch heute so. Ich bin nicht loyal, melde mich wenig. Wenn jemand stirbt, weine ich nicht. Und wenn sich meine Eltern scheiden lassen, dann ist meine einzige Sorge, wer mein Studium bezahlt. Ich hatte einfach nie ein Gewissen. Bin ohne geboren worden. So ist das eben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch jung.
Wenn ich mal groß bin...   bin ich mal groß.
In der Woche...   Schule & Schlafen
Ich wünsche mir...   Magie in meinem Leben.
Ich glaube...   nicht, dass es etwas zu glauben gibt.
Ich liebe...   manchmal.
Man erkennt mich an...   Sobakasu.
Ich grüße...   dich, Leben.

Interessen

Letzte Einträge

20.03.2010 12:33   Joghurt und Paris.
14.03.2010 17:13   Motivation?
13.03.2010 10:40   Life is funny.
 

Freunde