smart.barbie
smart.barbie
25 Jahre
90425 Nürnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 349
smart.barbies Blog anschauen
smart.barbie als Freund hinzufügen
smart.barbie eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, ich bin "smart barbie" und bin 14 Jahre alt.Hier in meinem blog werde ich über jegliche Themen schreiben vom Familienleben bis zu den Lovestorys und die Zickenkriege darf man natürlich auch nicht vergessen.Ich hab einen Bruder und eine Hündin. Meine Eltern sind geschieden und mein Vater neu verheiratet. Außerdem bin ich eine Halbvietnamesin. Ich bin zu klein für mein Alter (157,5 cm), aber stolz drauf. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, ein wenig unordentlich, hilfsbereit, sensibel und sehr zielstrebig, denn ich will später mal Medizin studieren.Gruß smart barbie  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich keine Probleme, musste ich nicht so viel für die Schule lernen
Wenn ich mal groß bin...   werde ich hoffentlich glückliche Ehefrau und Mutter sein. Ich werde in einem schönen Haus mit großem Garten und Pool leben. Außerdem werden meine familie und ich immer wundervolle Urlaube machen :)
In der Woche...   gehe ich zu Schule, gehe mit meinem Hund raus und gehe shoppen und joggen.
Ich wünsche mir...   einen männlichen besten Freund, der mich versteht, der auf mich aufpasst, der ehrlich ist und zu dem ich immer gehen kann, wenn ich ihn brauche
Ich glaube...   ich sollte mein Zimmer öfters aufräumen ;)
Ich liebe...   meine Familie und meine Freunde, Obst und Gemüse, die Farben blau und weiß, romantische Abende, schöne Liebeserklärungen, es auszuschlafen, es Sandburgen zu bauen, es Urlaub zu machen, es am Meer zu sein, es den Jungen in den ich verliebt bin im warmen Regen zu küssen
Man erkennt mich an...   meinen langen Haaren (Meine Haarfarbe ist dunkel barun, hellbraun, blond usw. alles gemischt)

Interessen

Letzte Einträge