skinnymimmy
skinnymimmy
22089 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 767
skinnymimmys Blog anschauen
skinnymimmy als Freund hinzufügen
skinnymimmy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo! Mein Pseudo ist Skinny Mimmy und ich bin 19 Jahre alt. Mit 16 Jahren war ich stark Übergewichtig. Bei einer Größe von 1.65m wog ich 118kg. Ich konnte nicht mehr so weiterleben also begann ich eine zweiwöchige diät mit der ich 7kg abnahm. Davon war ich so motiviert, dass ich das kcal-Zählen begann. Zunächst waren es 1200kcal, welche ich dann aber auf 600kcal runterfuhr. Anfang des Jahres 2007 mekrte meine Mutter jedoich von meiner Esstörung und um die Ärzte zufireden zu stellen, musste ich meinen Grundumsatz essen (welchen ich allerdings lediglich mit Obst und Gemüse tilgte). Ich nahm trotzdm immer weiter ab. Mitte 2007 musste ich dann mit 47kg schließlich in die Klinik für 6 Wochen. Danach nahm ich leider wieder zu und litt eine Zeit lang unter FAs mit anschließendem Erbrechen. Jetzt bin ich wieder bei 69kg, will aber diemal die 45kg schaffen. Meine Mutter merkt das eh nicht mehr (bin diesmal vorsichtiger). ANA wird mir auf meinem Weg ein wunderschöner Schmetterling zu werden schon helfen...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Modedesignerin werden
Wenn ich mal groß bin...   will ich ModeDesignerin werden
In der Woche...   hungere ich durchgehend
Ich wünsche mir...   dünn zu sein
Ich glaube...   an ANA
Ich liebe...   Mode
Man erkennt mich an...   als ehrliche, fleißige und talentierte Person

Interessen

Letzte Einträge

21.06.2008 19:39   As Kilos goes by...
14.05.2008 16:25   Get the Party started....