skinnyfairies
skinnyfairies
39 Jahre
1170 Wien 17
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 164
skinnyfairiess Blog anschauen
skinnyfairies als Freund hinzufügen
skinnyfairies eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist Ria, ich habe im letztem Jahr 110kg gewogen bei einer Körpergröße von 152cm.Ich habe mich gehasst, Kleider einkaiuen war kaum möglich, alles war zu klein, ob Unterwäsche, Jacken, Shirts.... ich war verzweifelt.Statt Kleider bin ich essen einkaufen gegangen. Durch Zufall habe ich 8 kg abgenommen, ich war so stolz auf mich und wollte mehr, ich konnte und wollte nicht mehr aufhören, ich habe gefallen daran genommen und habe zusätzlich angefangen mich zu übergeben.Obwohl meine Ärzte schon mit mir geschimpft haben, habe ich weiter gemacht immer mehr, bis ich von 110kg auf 50kg abgenommen habe.Leider hatte ich einen Rückfall und auf 64 kg zugenommen, nun geht es weiter, ich möchte nie mehr so aussehen wie früher, ich möchte mein Traumgewicht von erstmal 45kg erreichen.Ich möchte hier meine Essenspläne mit kcal und meine Gewichtsabnahmen dokumentieren.  Ich bin auch immer auf der Suche nach Twins, die mit mir den selben Weg gehen möchten, wir sind stark, doch zusammen sind wir stärker!!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich Fett
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich einen Tailienumfang von 50cm haben
In der Woche...   möchte ich 5kg abnehmen
Ich wünsche mir...   einen perfekten schlanken Körper
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   Blumen, Musik, Tanzen,
Man erkennt mich an...   meinen langen Haare n
meine Vorbilder sind   Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sisi), Kronprinz Rudolf, Nicole Richie, Lindsay Lohan

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.