skinnycat
skinnycat
32 Jahre
33619 Bielefeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 531
skinnycats Blog anschauen
skinnycat als Freund hinzufügen
skinnycat eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

I go back to black...again...again..bin gefangen in der unendlichen spirale der Verzweiflung und des Leidens.Habe keine Freude am Leben,quälende Gedanken verfolgen mich jeden tag,jede Stunde,egal ob ich schlafe oder wach bin.Versuche den Tag ohne dieses Gift zu durchleben,aber immer wieder erwache ich in der Küche über dem Gift..renne auf´s klo,alles muss raus.Das ganze Gift,der ganze Hass..nix bleibt nur das Gefühl der Leere,der Schwerelosigkeit.Und der Kampf beginnt von vorn...bin ich alleine?das Gefühl hab ich,aber gibt es auch noch andere Leute,die von selben Dämonen befallen sind? wenn ja,wo denn? Hilf mir, dieser Platz ist vom Teufel bessesen,den ich verehre!!KÄMPFE UM DAS WAS WERT IST!!!!! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ohne jegliche sorgen über die zukunft,über mein aussehen,über meinen KÖRPER....die zeit war schön,ich liebte sie...meine freiheit,mein leben.es war einfach,hatten nie viel geld,aber ich war glücklich.Ich hatte mein Lachen noch nicht verloren,hatte schöne Träume.Wer bin ich jetzt?
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin schon groß;) ich fühl mich aber schon zu erwachsen,wo ist meine jugend geblieben?ich habe sie verschlaffen,getrauert um meine Vergangenheit
In der Woche...   passiert immer viel...ich weiß nie,wie die woche für mich sein wird...aber ich bin immer voller hoffnung,dass ich was positive erlebe
Ich wünsche mir...   ein glückliches Leben,mit einem Mann,der mich liebt und Kindern.nur das möchte ich,nix mehr,kein luxus,kein riesenhaus und urlaub am meer..nur das Glück spüren
Ich glaube...   ich bin in einer falschen zeit geboren...ich wäre als hippie kind besser dran gewesen...damals war alles noch so offen,frei und mit liebe...LOVE LSD
Ich liebe...   ich liebte einen Mann mit meinem ganzen Herzen.Er nahm es in die Hand und stach mit einem Messer brutal rein und zerfetzte es.Er hat mein Herz nicht gebrochen,er hat es umgebracht.Ich liebe niemanden nur meine Zuversicht,dass ich eines Tages sehr dünn sein werde!!
Man erkennt mich an...   meinem FETT
Ich grüße...   alle,die das gleiche wollen:dünn sein alle die auch leicht depressiv sind..we`re strong
Meine Vorlieben   Lesen,ganz viel und verschiedenes..manchmal hab ich lust auf ein romas und als nächstes lese ich stephen king:) die musik...höre alles,was meinen launen entspricht...schreibe auch selber

Interessen

Letzte Einträge

14.12.2008 16:40   Mister Sparco
14.12.2008 16:22   Lady Lu ist eine Heilige
13.12.2008 12:16   Der Tod
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.