sim87
sim87
31 Jahre männlich
89075 Ulm
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 648
sim87s Blog anschauen
sim87 als Freund hinzufügen
sim87 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Technologiezentrum Friedrichshafen  
 

Über sich

sooo, hier ist nun ein kleines Tagebuch über meine Reise von Frankfurt über Singapur nach Neuseeland weiter über Australien auf dem Rückweg über Malaysia bis wieder nach Deutschland =)  Wer Lust hat und sich dafür interessiert was ich erlebe, erlebt habe, was für Erfahrungen ich gemacht habe, welche Eindrücke ich gewonnen habe kann dass ganze ja mal n bissle verfolgen!!liebste grüße Simon

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Da waren die Zeiten der exzessiven Partys, Tabulosigleiten in jeglicher Hinsicht, und und und,...
Wenn ich mal groß bin...   Superstar!!!
Man erkennt mich an...   meiner Einzigartigkeit!
Ich grüße...   jedeeeeeeen!!

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.03.2015 19:37
Aotearoa E-Mail Website Neuseeland ist ein wahnsinnig schönes Land! Schade ist nur, dass man auf der Suche nach schönen Neuseeland-Fotos auf Google Fotos eines Menschen findet, der offensichtlich viel Spaß und Freude empfindet Tiere einfach mal aus Spaß umzubringen. Es ist einfach nur verstörend und mit Verlaub auch ein wenig krank, wie sie den Todeskampf des Opossums beschrieben haben. Oder auf der Ladefläche des Pick-up Trucks einfach mal Tiere abknallen. Ich habe mich in den letzten Minuten gefragt, was in ihrem Kopf vorgeht und welchen Respekt eine Person wie Sie vor anderen Lebewesen hat. Ich befürchte, dass Sie eine sehr unausgeglichene Person sind, in ihnen viel Aggressions-Potenzial schlummert und Sie Befriedigung darin finden Ihnen unterlegene Lebewesen zu dominieren. Ihr Verhalten ist krank und jeder Jäger würde sich für Ihre Kommentare schämen!

30.06.2009 03:33
Svenja Hey!!! Sooo, unsere Zeit ist ja nun leider schon wieder vorbei und ich bin jetzt schon wieder auf dem Weg nach Hause...:S Bin gerade in Singapur, wo ich ja den ganzen Tag Aufenthalt habe. Gleich mache ich noch eine free City Tour -freu mich schon! Nachts gehts dann weiter nach Deutschland... *aufregend* Ich wollte dir nochmal sagen, dass die 2 Wochen wirklich eine wunderbare und aufregende Zeit waren und dass ich sie vollkommen genossen habe!!! Dankeschoen nochmal fuer alles!!! Wir haben in dieser kurzen und auch etwas stressigen Zeit so viel gemacht, gesehen, erlebt und entdeckt, das ist unglaublich! Du hast uns immer sicher ueberall hingebracht (mit meiner Hilfe natuerlich;) ) -danke! Es war einfach alles so faszinierend... :D Also geniesse deine Reise runter, fahr weiterhin vorsichtig und pass auf dich auf! Lass dich vom Englaender nicht aergern;) Habt eine gute Reise und super viel Spass!!! Bid bald, kuss Svenja

21.05.2009 11:17
Svenja Hey! Also mir gehts gut, aber wir haben das absolutes Dreckswetter hier und somit ist es dumm, weil man nichts machen kann:( Wie gehts dir und was machst du so? Hast du dich um die Fähre, die Adresse und Milford Sound schon gekümmert? Danke nochmal! Lass mal was von dir hören... Alles Gute und viel Spaß! Bis bald, ganz liebe Grüße Svenja

19.05.2009 10:13
jennifer huhu spatz!! die bilder sind echt der hammer!da krieg ich fernweh :( naja ich seh wenigstens als trost jeden tag die alpen :) viele grüße nach neuseeland und viele grüße aus weingarten :D lass es dir gut gehn auch wenn dein traktor 4km vor der farm bei miesem wetter stehn bleibt ;) knutsch

10.05.2009 17:00
Anja E-Mail Website Hey Simon Schatz, lese mir immer wieder deine Tage durch das ich weiß was du so schlimmes treibst ohne mich :-) Hoffe du kommst bald wieder zurück, das ich dich wieder knuddeln kann ...Kussi denk an dich!!