silvie50
silvie50
60 Jahre
59368 Werne
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 486
silvie50s Blog anschauen
silvie50 als Freund hinzufügen
silvie50 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

....mich: Ich bin Silvie, 50 Jahre alt und in meinem Leben schon an so ziemlich allen Stationen gelandet. Ich bin eine Frau, die tut, was sie will, und sich nichts diktieren läßt. Kompromisse sind aber immer drin, vorausgesetzt, man geht von vornherein ehrlich und fair mit mir um. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles lockerer.
Wenn ich mal groß bin...   Werd ich nie sein ;-)
In der Woche...   denke ich viel nach. Zu viel manchmal.
Ich wünsche mir...   daß jeder Mensch so akzeptiert wird wie er ist, und jeder ein klein wenig auf andere eingeht.
Ich glaube...   daß jeder seinen eigenen Glauben finden und leben muß. Wenn man überhaupt einen braucht.
Ich liebe...   meine Kinder und Enkel, und meinen Hund. Und mich. Und Sprüche, gleich welcher Art.
Man erkennt mich an...   meiner großen Klappe.
Ich grüße...   alle die mich mögen.

Interessen

Musiker   James Blunt Luxuslärm Oldies
Lieder   Geboren um zu leben
Sendungen   Hart aber fair
Filme   Black Swan The Ring Die Millennium-Trilogie
Schauspieler   Christoph M Ohrt
Bücher   Die Millennium-Trilogie
Autoren   Stig Larsson
Sportarten   Schwimmen
Sportler   Diskutieren PC Lesen
Hobbies   am See im Grünen generell

Letzte Einträge

07.09.2011 20:40   Gaby Köster
01.09.2011 15:02   Oberflächlichkeit und ihre Folgen
31.08.2011 20:52   Dem Bürokrat ist alles fad, wenn er keine Akten hat.
19.08.2011 11:08   50- Und das war's?
18.08.2011 16:10   Spießer oder eher nicht?