silver-linings
silver-linings
38 Jahre
76297 Stutensee
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 297
silver-liningss Blog anschauen
silver-linings als Freund hinzufügen
silver-linings eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Schreibe nur, wie du reden würdest, und so wirst du einen guten Brief schreiben."Johann Wolfgang von Goethe  In meinen Augen trifft kein Zitat es besser, als dieses von Goethe. Ich schreibe, wie ich rede. Klar, direkt und aus tiefster Überzeugung. Die schönsten und schrecklichsten Geschichten schreibt das Leben. Ich schreibe, um die Menschen zu erreichen. Und manchmal schreibe ich auch, um mich selbst zu erreichen.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   .. habe ich hinter jedem Baum und jedem Strauch ein Abenteuer vermutet.
Wenn ich mal groß bin...   ...grenzt das an ein Wunder, weil ich seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen bin. *g*
In der Woche...   ...liebe ich die Momente, in denen ich Schreiben und in meinen Geschichten versinken kann.
Ich wünsche mir...   ...dass viele Menschen das lesen, was ich schreibe und dadurch vielleicht inspiriert werden, ihre Träume zu verwirklichen.
Ich glaube...   ...das alles einen Sinn hat und nichts aus reinem Zufall passiert.
Ich liebe...   ... das Leben und die Überraschungen, die es für mich bereit hält.
Man erkennt mich an...   ...meinem lauten Lachen und meiner manchmal etwas tollpatschigen Art.
Ich grüße...   ...alle, die das hier lesen.

Interessen

Letzte Einträge

29.08.2013 17:26   Von der Magie des Schreibens
28.08.2013 11:18   Vom Durchhalten
27.08.2013 13:55   Vom Neuerfinden des Rades
22.08.2013 08:35   Vom Staunen und Verwandeln
21.08.2013 13:10   Von Mut und neuen Anfängen
20.08.2013 12:18   Von Schmetterlingen, die sich in Raupen verwandeln
15.08.2013 11:32   Von der Liebe und ihren Facetten
15.08.2013 11:08   Von Rücksicht und Veränderungen
16.08.2013 19:01   Vom Nutzen scheinbar nutzloser Dinge
15.08.2013 12:33   Von Missgunst und Nachsicht