silentlullaby
silentlullaby
27 Jahre
50667 Köln
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1157
silentlullabys Blog anschauen
silentlullaby als Freund hinzufügen
silentlullaby eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben (M)ein Ponyhof.
Wenn ich mal groß bin...   will ich sicherlich wieder klein sein...
In der Woche...   sage ich Montags, dass übermorgen in 2 Tagen wieder Wochenende ist.
Ich wünsche mir...   irgendwann auf mein Leben zurückblicken zu können um festzustellen, dass es sich gelohnt hat.
Ich glaube...   weder an Gott, noch an mich...
Ich liebe...   ...Momente, die verzaubern.
Man erkennt mich an...   ...viel Kopf, wenig Hirn ;)
Wenn schon ein Laster...   ...dann Gauloises

Interessen

Letzte Einträge

03.10.2011 13:03   Abschiedskuss ♥
03.07.2011 01:14   Silberstreif am Horizont...
05.06.2011 00:45   Mach dir keine sorgen...
26.05.2011 18:34   Die Geschichte von Melanie und Choler...
24.05.2011 00:23   Fetzt euch, ihr Gedanken...
17.05.2011 12:23   Erwartungen zu hoch angesetzt...
17.05.2011 01:42   Von Freundschaft und anderen Merkwürdigkeiten des Lebens...
27.04.2011 17:44   Monolog mit...
26.04.2011 19:06   for take away...
22.03.2011 16:51   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.05.2011 13:01
Patti ( E-Mail | Website )
Hallo Emmi :) Mir gehts super & dir? Ich finds grade sooo toll, dass ich jemanden gefunden habe, der Musicals genauso liebt wie ich :) Im Moment mag ich Rebecca noch lieber als Elisabeth, aber ich habe beide noch nicht live gesehen - aber mein iPod ist voll mit den kompletten Musicals ;) Elisabeth werde ich mir im Januar in München ansehen, bei Rebecca freue ich mich schon so sehr auf Pia Douwes, aber ich werde mir erst Karten bestellen, wenn das Bühnenbild steht und man auch die ersten Reihen reservieren kann - wenn schon, denn schon ;D Und apropo Wien; ich liebe Österreich und werde in den Sommerferien Urlaub in Wien machen :D Ist ja echt witzig, wie ähnlich wir uns sind ;) Hast du Tanz der Vampire gesehen oder gehört? Ist noch mein absolutes Lieblingsmusical - total schade, dass es im Oktober nach Berlin umzieht und dann aufhört. Aber ich überrede im Moment meine Mama, es noch einmal anzusehen :) Hach, Musicals sind toll :) Im Moment höre ich noch Dracula, aber bis jetzt gefallen mir erst 2 Lieder.. Liebste Grüße, Patti ♥

05.09.2010 13:18
komamaedchen Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das hat mich wirklich gefreut. Liebe Grüße

20.11.2009 13:11
ina Balett is' hart. xD Warst'u dann so'n kleines klischee-putziges Mädchen!? xD (Unfreiwillig?oO) :D Ja, ist aber auch echt schlimm mit den kleinen Blagen. Noch'n Grund mehr, wieso ich keine Kinder will.Das wird ja von Jahrgang zu Jahrgang schlimmer, dann will ich nciht wissen, wie die Jugend ist, wenn wir Kinder kriegen sollten. oO Bah. ^^ Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^ :D Na, klasse. x_x Hmm ... bei mit geht im Moment auch nicht so viel. xD Aber nun jaaa. Muss auch mal sein. xD Rumchillen, Serien gucken, vollfressen. ^^ Aber langsam reicht's mir damit auch wieder. xD Bräuchte mal wieder'n bisschen Action. :D Bin da nur leider irgendwie die einzige.. ._. Und wie geht's inzwischen so?:]

09.11.2009 21:57
ina Ach, passt schon. Ich selbst hab' ja auch nicht gerade das größte Selbstbewusstsein. xD (Und das ist jetzt maßlos untertrieben. xD) Aber tanzen is' toooll.

09.11.2009 14:13
ina Ja, ich dachte auch immer das wäre nix für mich, aber mittlerweile bin ich die, die da am meisten abdanced. xD Kiddies gucken immer dumm. Also ja eig nichts neues, ne? Boah, generell die Jugend von heute. Schrecklich. Also so respektlos war ICH früher nicht! Ach, mittlerweile hab' ich das Gefühl, dass auf NICHTS Verlass ist. Wenn dann, nur auf meine Mam. Aber ansonsten. oO GR!-.- Ja, aber wußtest du dass gerade die liebsten Menschen diejenigen sind, die echt hinterfotzig sind? Weil die nämlich unbewußt nur so lieb sind, damit sie dich von sich abhängig machen. Jaahaaa. Alles BÖSE. Ganze Welt. BÖSE! xD (Ja, ich hab' gerade meine Misanthropen-Welthass-Agressions-Phase^^) Hm. Ich weiß ja nicht wie lang' das schon so geht. Von daher ist der Schluss ja relativ. Alles relativ.^^ Ohja. Kopf viel zu voll. Aber mittlerweile schlaf ich eigentlich recht gut, weil Schlaf im Mom noch am erträglichsten ist. Ja, ich weiß, ich sollte nicht so nörgelig sein, weil's soo viele Menschen gibt, denen es viel schlechter geht als mir. Aber naja. Tzs! Immer diese Raucher!? :D Hab immernoch lieb. ♥