silenceplease
silenceplease
66879 Kollweiler
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2309
silencepleases Blog anschauen
silenceplease als Freund hinzufügen
silenceplease eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.12.2008 19:27
Ana Huhu, einen echt schönen Blog hast du und dein Lay sieht echt gemütlich und vertraulich aus. Vllt hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen und mich zu velrinken wenn dir mein Blog gefällt. LG Ana

06.12.2008 17:34
violent.pornography oooh danke.. (: jetzt kenn ich deinen ja auch, werd dann auch mal öfter vorbeischauen^^ lust auf verlinkung? Lg

22.11.2008 18:38
auraya hallo, mein name ist auraya und ich hab seit kurzem auch eine hp, bin aba schon seit jahren pro ana, wollte fragen ob wir uns verlinken können? würde mich sehr freuen, meld dich doch einfach mal bei mir... http://dont-cry-say-fuck-you-and-smile.chapso.de

04.11.2008 18:13
FB Hey ihr =) Unser Forum sucht zur Zeit wieder nach tatkräftiger Unterstützung. Wir sind ein Es-Forum, welches gegen Stuff und TTE ist. Bei uns wird sich über MS, BM bis hin zu Edno unterhalten. Wir sind wie eine kleine Familie, die aufeinander aufpasst. Wir wollen uns nicht gegenseitig in den Tod treiben, sondern genau in solchen Fällen für die Leute die Notbremse ziehen. So haben wir auch schon einige Mitglieder erfolgreich zu einer Theraphie animieren können. Für das Auseinandersetzen mit der ES haben wir neben ES-Bereichen für allgemeine Sachen auch einen Medien-, Contra- und Theraphiebereich. Im Theraphie-Bereich wird auch über Erfahrungen gesprochen. Neben der ES wird bei uns auch SVV, Missbrauch und Sucht (Alkohol, Drogen, Zigaretten) behandelt, allerdings in abgeriegelter Atmosphäre, wo nur Betroffene Zugriff haben. Wir sind kein strenges Forum, was Millionen von Regeln hat und Leute zu Sachen zwingen will, wie z.B. zum Posten von Körperbildern! Bei uns ist alles Private freiwillig! Klar, wir erwarten einen minimalen Einsatz (10 Beiträge die Woche) & eine Übersicht des BMIs, damit zu Not eingegriffen werden kann und auch noch einmal verstärkt auf Theraphiemöglichkeiten hingewiesen werden kann. Mehr ist nicht zu tun! Wir nehmen übrigens auch Twins auf. Wir haben sogar eine Twinarea. Allerdings sollen sich die Twins bitte getrennt registieren =) Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge, die ein Teil in unser Familie werden wollen Also schaut vorbei =) Eure Fallen Butterflies http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm

04.11.2008 16:13
M:P E-Mail Website sind wir nich schon verlinkt?