shuniii
shuniii
26 Jahre
35435
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 370
shuniiis Blog anschauen
shuniii als Freund hinzufügen
shuniii eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So Hallo erstmal. Mhm. Mein Name ist Hanna und ich bin eigentlich ein sehr temperamentvolles Mädchen. Diese Eigenschaft meines Charakters kann man auch fehldeuten und es Zickigkeit nennen, allerdings ist dies nich der Fall. Jooo. Ich bin sehr ungeduldig :D Und ich liebe meinen Mattis und meine Besten wirklich über alles. ♥ [Vor allem Assrin!] Eigentlich eine sehr soziale Person, aber ich lebe nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir!" :D Dementsprechend kann ich manchmal auch ganz schön gemein werden, wenn ich jemanden nicht leiden kann. Ich bin durch kleine, liebevolle Gesten sehr glücklich zu machen, aber ebenso leicht bin ich unglücklich zu machen. Manche Menschen sind der Ansicht, dass ich eine sehr komplizierte Persönlichkeit besitze, aber wenn man erstmal durchgeblickt hat mit was man mir weh tut und mit was nicht, ist es ganz chillig mit mir zu leben. Generell habe ich ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, weshalb ich auch bald Gesangsunterricht bekommen werde (Weihnachtsgeschenk meines Dads). Ich soll dadurch mehr an mich glauben, weil ich eine recht passabele Gesangsstimme besitze. Durch meine Unsicherheit neige ich auch dazu, dass ich manchmal ein bisschen an Menschen, die mir viel bedeuten, klammere, aber wenn ich schlechte Laune habe, sollte man mir wirklich besser aus dem Weg gehen, denn dann kann ich wirklich für nichts garantieren! (besonders nicht, wenn du der Auslöser für meine schlechte Stimmung bist) Ich bin verdammt emotional. Ach. Es gibt einfach so viel über mich zu schreiben. Deswegen brech ich hier jetzt über meine Persönlichkeit ab und schreibe: Lern mich einfach kennen Denn das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit wie du mich einschätzen kannst. Bald mach ich wahrscheinlich Praktikum in einem Zentrum, das sich für drogenabhängige Jugendliche und Jugendliche, die sich ritzen etc...eben Problemkinder, kümmert. Ich bin sehr gespannt was ich dort alles erfahren werde und ich verspreche, dass ich immer das neuste hier reinsetzen werde. Natürlich ohne Namen zu nennen, aber ihr kennt die Leute da wahrscheinlich eh nicht, aber trotzdem. Sicher, ist sicher.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Habe ich mir den Arm aufgerissen. Jetzt hab ich eine kleine Narbe am rechten Handgelenk.
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich etwas mit Menschen tun. Entweder nutze ich meine Sprachbegabung und ich arbeite in einem Reisebüro oder so, ich werde Schriftstellerin oder ich arbeite mit Problemkindern.
Ich glaube...   nicht an Zufälle, alles ist Schicksal.
Ich liebe...   Meine Freunde und meinen Schatz. ♥
Man erkennt mich an...   eisblauen Nasenpiercing. Narbe am Handgelenk.
Ich grüße...   Assrin! :D

Interessen

Letzte Einträge

30.12.2009 00:06   Meine Besten ♥
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.