shirline
shirline
34 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 494
shirlines Blog anschauen
shirline als Freund hinzufügen
shirline eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, ich bin Mama Shirline. Ich bin 23 Jahre jung und möchte einen Blog über das noch recht frische Leben mit unserer Tochter Shirline (Ich nenne sie hier einfach mal so) berichten.Geboren wurde sie im September 2008 und ist jetzt also knapp über 2 Monate alt.Es ist unser erstes Baby, ein Wunschbaby auch wenn wir nicht damit rechneten, dass es so schnell klappt *zwinker* Was gibt es sonst noch zu sagen?Hm... Mein Mann (wir sind noch nicht verheiratet aber es klingt besser so sagt mein Umfeld) ist eingefleischter Black Metal - Fan, mit einem Touch Gothic und ich liebe Gothic sehr! Nicht immer Äußerlich aber meine Seele ist schwarz. Die Musik hier ist mein Ein-und-Alles. Ansonsten gibt es noch Oma und Opa Sherline und das gleich jeweils 2 Mal, Onkel und Tante Sherline und eine kleine Hündin = Wuschelhündin die brav auf uns alle aufpasst aber das mit einer Tollpatschigkeit die unglaublich ist! Ich interessiere mich total für Tiere und fotografiere sehr viel.Im August sind wir in eine schöne große Wohnung gezogen. Jedoch war ich da ja schon hoch schwanger und so konnte ich nicht mehr viel machen. Daher beschäftige ich mich derzeit viel mit einrichten, einräumen und ggf. noch fertig streichen. Alles Weitere könnt ihr gern mitverfolgen  In diesem Sinne: Carpe Noctem!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ganz klein
Wenn ich mal groß bin...   bin ich noch größer
Ich glaube...   an Engel, speziell Schutzengel
Ich liebe...   - desöfteren durch die Nacht huschen, wenn ich mich so leicht und unbeschwert fühle. Dann lasse ich mich von der Dunkelheit einhüllen, fühle mich frei aber auch geborgen - Kakao - Decken - Strickjacken (jawoll!) - interessante Gedichte mit Hintergrund/Hintergedanken
Ich hasse...:   (wenn´s gibt "ich liebe" dann muss es auch die andere Seite geben. Wobei "Ich mag nicht" besser klingen würde, denn Hass ist ein sehr bedeutungsvolles Wort) - Verurteilung nach dem Äußerem - Pseudogoths die aufgetakelt durch die Welt irren, nur weil sie meinen es sei eine Modenshow und sich dabei so toll vorkommen - Kaffee - wenn nichts in die Gänge kommt - wenn man anderen Menschen alles aus der Nase ziehen muss... ätzend, ekelig und langwierig - Untreue - Lügen - Warten

Interessen

Letzte Einträge

22.11.2008 11:11   Zuhause angekommen...
22.11.2008 10:49   Ich bin da :)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.