shem
shem
10369 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1111
shems Blog anschauen
shem als Freund hinzufügen
shem eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich beschäftige mich gerade viel mit pro-Ana und Thinspirations. Bin sehr an Austausch darüber interessiert. Das heißt aber nicht, dass ich "Pro-Ana-Fan" bin. Ich suche einfach nach vielfältigen Anregungen und Hilfestellungen, um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen, wobei einen diverse Diäten oder der Hausarzt eh nicht unterstützen.Alter: 31aus: BerlinMeine ES:Ich esse zu viel und hab keine Ruhe, bis alles alle ist.Ich hab die Angewohnheit, mich mit Essen zu belohnen oder zu trösten nach einem schlechten Tag.Ich hab Zuckersucht. Ich muss Süßigkeiten essen, bis mir schlecht ist. Wenn ich eisern verzichte, bin nach nach ca. 3 Wochen über die Entzugserscheinungen hinweg, darf aber ja nicht wieder damit anfangen... sonst bin ich wieder drin in diesem Kreislauf.Edit 10.05.08:Ok, nun weiß ich es, meine ES nennt man also Binge Eating oder "Inga"....Na toll, so einfach ist die Diagnose, ein paar Blogs durchstöbert, bei Wikipedia nachgelesen.... Warum sind da nicht meine Hausärztin oder meine ehemalige Therapeutin drauf gekommen? Wofür kriegen die ihr Geld???

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich mal schlank
Wenn ich mal groß bin...   will ich wieder schlank sein
In der Woche...   geh ich arbeiten
Ich wünsche mir...   mehr Freizeit, mehr warmes Wetter, weniger Kilos
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   meinen Freund
Man erkennt mich an...   meinen langen Haaren und der auffälligen Brille
Ich grüße...   alle, die mich verstehen

Interessen

Letzte Einträge

28.08.2008 15:30   ...
28.06.2008 22:33   Lebenszeichen
11.06.2008 22:08   Neues Tiefstgewicht!
06.06.2008 22:35   ...
02.06.2008 21:36   ...
29.05.2008 21:58   Geht ja noch
28.05.2008 20:41   Nochmal Refeed oder einfach nur FA ohne k...?
28.05.2008 00:34   War klar
26.05.2008 22:24   Refeed
25.05.2008 19:27   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.03.2013 11:29
Jojo Hey :) Schöne Seite! P.s.: Über einige Besuche auf meiner HP würde ich mich sehr freuen ^^

06.10.2012 12:24
Ana. :D Willst du zunehmen, ober abnehmen? Deinem Essensplan nach zu urteilen willst du fett werden.

06.01.2011 15:05
unbekannt hallo, sag mal weißt du überhaupt wovon du redest ? Du bist nicht Essstört, mehr als die hälte aller deutscher sind übergewichtig so wie du und das einfach nur weil sie zuviel essen. Zucker-sucht *pah* du kannst dich nur nicht beherrschen. Und pro-ana ? Das heißt für Anorexie und dafür isst du wohl mehr als ein bisschen zuviel oder ? Das was du da betreibst nennt sich bei dem Essen und deinem Gewicht Diät. Also hör auf sowas zu verzapfen nur weil du es für cool hältst Essgestört zu sein und Aufmerksamkeit willst. Mach lieber sport, dann nimmst du auch schneller ab !!!! Um so kindisch zu sein und in einer Traumwelt zu leben in der du super schlank bist und auf Essen verzichten kannst bist du viel zu alt. Und nur mal so nebenbei mit dem Zielgewicht 57,5 näherst du dich nicht mal einem Gewicht einer Magersüchtigen.

24.10.2008 12:51
FB Hey =) Wir suchen noch Mitglieder. Wer sind wir, die Fallen Butterflies? (http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm) Was? Ein ES-Forum. Wir sind aber gegen Stuff & TTE! Welche ES? Alle! Von MS, über BM bis zu Edno Wir sind wie eine kleine Familie, die aufeinander aufpasst. Wir wollen uns nicht gegenseitig in den Tod treiben, sondern genau in solchen Fällen für die Leute die Notbremse ziehen. Aufnahmebedingungen? >14 Jahre alt sein, Esler Sind ihr streng? Nein! Jeder soll bei uns das haben, was er will. Klar, wir erwarten einen minimalen Einsatz (10 Beiträge die Woche) & eine Übersicht des BMIs, damit zu Not eingegriffen werden kann. Sonst kann eigentlich jeder sein, wie er will. Nimmt ihr auch Twins auf? Wir haben sogar eine Twinarea. Allerdings sollen sich die Twins bitte getrennt registieren =) Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge, die ein Teil in unser Familie werden wollen Also schaut vorbei =) http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm

04.08.2008 11:53
Sophie Hey :) Finde deine Seite toll & ich finde auch, das du ein Talent hast was es angeht kreativ was mit deinen Fingernägeln zu machen! Zum abnehmen; versuch doch mal, abends bzw nach 17.00 Uhr nichts mehr zu essen. Weil abends kann der Körper das aufgenommene nicht mehr gut verdauen und es setzt sich alles in den Fettpölsterchen ab! Man sollte sich so ernähren [klappt bei mir ganz gut] Morgens wie ein König, Mittags wie ein Kaiser und Abends wie ein Bettelmann. & dein Tip mit den Figur Balance Teilen klappt super! danke für den Tip :) Liebe Grüße